Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183050
Anmeldedatum : 22.04.14

Bahnhof Empty
BeitragThema: Bahnhof   Bahnhof EmptyMo Apr 28, 2014 8:53 am

Hier halten alle Züge, aber auch ein besonderer der zu dem mystischen Turm von Yen Sid fährt.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDi Jun 03, 2014 1:15 am

CF: Yen Sids (Disney's) Mystischer Turm

Die beiden waren nach kurzer Zeit angekommen worauf sie auch ausstiegen, Corvo blickte sich erneut um und scannte erneut alles... Es war einfach immernoch nicht zu glauben, andere Planeten waren ziemlich dem seinem ähnlich. Ach stimmt ja, vergaß ich total. Corvo seufzte, es war eigentlich ungewöhnlich das er einen Namen vergisst. Corvo dachte nach, er war zwar jetzt mit einer Fremden Person dessen er Namen und Verhalten bis jetzt nur ein wenig kannte auf einem Bahnhof ohne einen Plan wie er jetzt hier über die Runden kommen soll hier. Schöner Name, mal was anderes als nur Markus, Joe, Daniel. Lachte Corvo in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptySa Jun 07, 2014 1:48 am

CF: Mystischer Turm

Wir waren nach kurzer Zeit angekommen und stiegen aus. Corvo war etwas komisch, aber ich mochte ihn irgendwie. Er hatte total vergessen wie ich heiße obwohl ich es ihm gesagt hatte? Nah gut es gibt ja manche Leute die so was vergessen. Ich sah mich etwas um und hörte Corvo erstmal nicht zu, das war im Moment einfach wichtiger. Dann sagte corvo das mein Name schön wäre, daraufhin wurde ich etwas rot. "Danke, dein Name ist aber auch schön." sagteich und sah etwas weg. Ich lachte etwas und hackte mich wieder bei ihm ein, ich weiß nicht warum, ich hatte einfach Lust zu...
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptySa Jun 07, 2014 2:36 am

Sitri errötete Etwas als Corvo seinen Satz zu Ende Sprach, so gleich hakte er sich auch wieder bei Corvo ein. Corvo schaute sich um. Vielen dank. Sag mal, weißt du zufällig wo wir hin könnten? Ich kenne mich hier nicht aus. Seufzte Corvo, hoffentlich findet er sich hier bald zu recht. Zudem wusste er nicht das Sitri sich möglicherweise hier auch nicht auskannte. Die Leute hier schienen alle fröhlich und gelassen zu sein was schon mal bedeuten musste das Corvo hier nicht so schnell mit Problemen zu kämpfen haben sollte. Sitri schien irgendwie ziemlich ruhig und schüchtern was Corvo an ihm gefiel, denn so wird Sitri wohl auch keiner der bösen Sorte sein... Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyMo Jun 09, 2014 3:51 am

Ich sah mich wie Corvo etwas um, mir war es irgendwie vertraut..aber... corvo fragte mich ob ich weiß wo wir hin könnten, tja die frage war schwer zu beantworten. "ähm..also..mir kommt das alles ziemlich vertraut vor, aber es ist leider ziemlich verschwommen, entschuldige." sagte ich etwas leise, denn es war nicht wirklich schön nicht mehr richtig zu wissen wo ich war, wenn es mir doch so bekannt vor kam..
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDi Jun 10, 2014 2:51 am

Sitri wusste auch nicht wo es lang ging. Corvo seufzte leise, er ging zu einem Mann welcher gerade in der Nähe stand und fragte diesen aus. Als Corvo zurück kam lächelte er unter der Maske leicht. Also ich weiß jetzt wo es lang geht., lachte Corvo vergnügt, kaum zu glauben wie einfach es war. Wirk önnten zur Einkaufspromenade, zum Tram-Forum und zum Herrenhaus sowie zum Wald, das Herrenhaus ist angeblich verhext wobei ich nicht an Zauberei glaube... Auch wenn es schon unglaublich ist wo ich angekommen bin...
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDi Jun 10, 2014 3:48 am

Es tat mir wirklich leid das ich nicht wusste wo es lang ging, Corvo seufzte und ging zu einem Mann in der nähe. Wahrscheinlich um nach dem Weg zu fragen. Corvo kam zurück und meinte er wüsste nun wo es lang ginge. Es gab viele orte wo man hin könnte und ich überlegte. Mann konnte schon fast das große Fragezeichen neben meinem Kopf sehen. Ich hatte einfach keinen Plan...
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDi Jun 10, 2014 11:31 pm

Sitri schaute nur stumm und wusste nicht was er nehmen sollte, zumindest schien er keine Ahnung zu haben. Corvo dachte nach und wusste dann auch, wie er von sich selber erwartet hatte, etwas. Im Tramforum gibt es sicherlich etwas Essen, ich könnte uns etwas kaufen. Meinte Corvo schließlich auch, doch bevor er wirklich was kaufen konnte wechselte er erstmal sein Geld wobei es ihm merkwürdig vorkam das es diese Währung zu tauschen gab. Corvo bekam 1750 Taler (derzeitig vorhandene Menge zur Zeit dieses Posts) welche er auch gut verwahrte.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyFr Jun 13, 2014 2:39 am

Ich hatte einfach kein Plan wo wir hin könnten. Ich nickte leicht bei Corvos Aussage. Ich hatte zwar kein großes Hungergefühl, aber was solls. Ich sah mich etwas genauer um. Ich sah nicht nach vorne und so war die Wahrscheinlichkeit groß das ich gegen Jemanden laufe. Ganz so kam es nicht, denn ich war blöd genug um über irgendwas zu stolpern. Und was nun?..
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDi Jun 17, 2014 1:41 am

Sitri wollte schon mal vorgehen, so dachte sich zumindest Corvo. Die beiden hatten einen Abstand von zwei Metern weshalb Corvo, Sitri von dort aus niemals erreichen können. Doch als Sitri fiel zwang ihn seien Nettigkeit ihn dazu den Jungen aufzufangen, mit einer kurzen Vorwärtsteleportation eilte er zu Sitri worauf auch wieder dieses Geflüster hörbar wurde. Nachdem er voraus geeilt war fing er den jungen Mann auf damit dieser nicht in den Dreck fiel. Corvo schaute Sitri an als er diesen in den Armen hielt.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDi Jun 17, 2014 5:57 am

Ob Corvo dachte das ich vorgehe? Nö warum auch. Wir hatten einen Abstand von zwei Metern, es war fiel, aber auch egal. Aber als ich fiel war er doch da und fing mich auf. So ein Glück ich war einfach nur erleichtert. In der nähe hörte man Geflüster. Warum? Corvo hielt mich im Arm und als ich das, dass erst mal bemerkte wurde ich bis über die Ohren rot. Es war mir so peinlich, zu peinlich das ich mich bewegen konnte..
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDo Jun 19, 2014 6:20 am

Als Corvo ihn auffing schien er ziemlich starr, im Gedanken das dies nur für diesen Moment anhielt verscuhte er Sitri wieder hinzustellen doch musste ich sofort fangen weil dieser umkippte. Geht es dir nicht gut?, fragte Corvo besorgt. Er verstand auch nicht wirklich weshalb Sitri so unglaublich rot im Gesicht und im Rest des Kopfes war. Für das erste lehnte er Sitri an sich und probierte ihn vorsichtig zum gehen zu bringen, hin und wieder fing er Sitri auf wenn er zu fallen drohte.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyDo Jun 19, 2014 8:19 am

Ich war sehr starr denn es war mir sehr peinlich zu stolpern und das er mich so auffing. Ich versuchte wieder gerade zu stehen, aber ich konnte nicht. Als Corvo fragte ob es mir gut geht wurde ich nicht normaler. "J-Ja" stoterte ich und sah ihn nur an. Corvo lehnte sich an mich, denn ich war so zerstreut das ich nicht mehr konnte, jedenfalls konnte ich nicht mehr gerade stehen. Ich sah ihn kurz ansah, lief ich noch roter an und sah zum Boden..
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182500
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyMo Jun 23, 2014 1:18 am

Corvo merkte im Augenwinkel das die röte seines Gesichts nurnoch zunahm und nicht linderte. Von weitem sah Corvo schon das sie an einer Eisdiele ankamen, was besseres schien es auf die Schnelle nicht zu geben aber zumindest hatte er wen dabei, damit war Corvo ausnahmsweise mal nicht ganz so alleine unterwegs. Oh, ok. Corvo stütze Sitri weiterhin, er wusste nicht genau ob ''Ja'' jetzt bedeutete das es ihm gut oder schlecht ging.

Tbc: Tram-Forum
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 183700
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof EmptyMo Jun 23, 2014 4:43 am

Wir waren weiter gegangen, aber in meiner Brust schlug mir das Herz bis zum Hals. Hoffentlich würde Corvo nicht merken das mir alles hier so peinlich war. Aber es war ja schön das er da war, so wahr ich wenigstens nicht alleine. Corvo stütze mich weiter und ich versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen, auch wenn das wirklich schwer war. Wie von selbst kam ich einen Schritt näher an Corvo und träumte schon fast..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof   Bahnhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Nichts :: Twilight Town-
Gehe zu: