Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abgrund der Hoffnungslosigkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183650
Anmeldedatum : 22.04.14

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMo Apr 28, 2014 9:09 am

Am Ende der Stadt befindet sich ein gewaltiger Abgrund, worüber sich das Schloss der ehemaligen Organisation XIII befindet. Auch wenn dieses fast zerstört ist, kann man es noch durch den Weg über den Abgrund betreten
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 8:59 am

Tb: Die Insel des Schicksals.

H.I.M. erschien durch das Portal, im ehemaligen Thronsaal. Dann schmiss er Lyra zu boden und fauchte sie wütend an.
So kleine, was willst du jetzt machen HÄH!?
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:06 am

<---Die Insel des Schicksals(Strand)

Lyra Fand sich nun in einer unbekannten welt wieder und wurde dort zu Boden geworfen. Alles war düster und sie schaute sich um, nach dem Portal. "Ich will zurück......bringen sie mich zu Sora." Sie hatte Angst. Hier gab es keine Sonne. Das Licht fühlte sich Falsch an. Es war auch Kalt, da sie nur mit einer Windel am Boden saß. Sie stand auf. Sie fand keine andere Möglichkeit als den Herzlosen anzugreifen, er sollte schließlich ein Portal öffnen. "Öffnen sie ein portal.... sofort..." sagte sie und ließ wieder ihre Schlüsselschwerter erscheinen. Sie stand nun zittrig vor dem Herzlosen. Nur mit mühe konnte sie die Schlüsselschwerter bei dieser Angst halten.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:13 am

H.I.M.´s augen leuchteten vor Wut grün.
Einen verdammten Teufel werde ich tu-...tu-...Hatschi! Hatschi! Hatschi! M-mist...h-hier ist es aber k-kalt!
H.I.M. schlang die arme um seinen dürren Körper und began zu zittern, offensichtlich vertug er keine kälte.
T-trotzdem, hatschi, werde ich kein Portal öffnen, hatschi!
Er sah sie entschlossen, trotz der ganzen Nieser, an.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:19 am

"Aber ich brauche meine Kleidung und eine Frische Windel... sie können nicht erwarten das ich so rum laufe." Beschwerte sie sich und ging ein paar schritte auf ihn zu. Sie versuchte so entschlossen wie möglich zu wirken. Er sollte wissen,das sie es ernst meinte. Dennoch Zitterte sie,sie konnte aber nicht sagen ob es von der Kälte kam oder durch ihre Angst. Welche sich durch das Düstere gebiet gesteigert hatte. Sie schlug nun ein Paar mal zu, sie wollte ihn nicht unbedingt Treffen, er sollte nur Angst vor ihr bekommen,damit er ihr ein Portal öffnete.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:27 am

H.I.M. war zwar durch die Kälte eingeschränkt, doch Lyras schwachen hieben, konnte er mit Leichtigkeit ausweichen. Dann kam ihm eine Idee und er grinste, in der Pause zwischen zwei niesern, gemein. er schwebte einfach 10 meter in die luft und lächelte zu Lyra hinab.
Nur zu deiner Information, ich werde jetzt ein Portal öffnen, aber du wirst schön hierbeiben du kleines Gör.
Er kicherte, wie über einen Witz den nur er verstehen konnte, zeichnete dann mit einer Scheren-spitze einen kreis in die luft und aus diesem wurde dann das Portal.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:32 am

Wärend Lyra ihn angriff grinste der Herzlose frech und flog in die Luft. "Kommen sie runter!" Schrie sie ihm Hinter her. Er meinte er würde ein Portal erschaffen, womit er auch recht hatte , 10 Meter über Lyra. Das War ihre Chance, sie suchte in der Umgebung nach einer kleinen Anhöhe,doch sie Fand keine. Sie versuchte es also ohne eine Solche anhöhe und Sprang so hoch sie nur Konnte. Sie setzte ein Erfreutes Lächeln auf als sie merkte,das die das Portal erreichen würde.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:39 am

Erst grinste H.I.M. noch überlegen, als er dann jedoch sah, das sie so verdammt hoch springen konnte, verging ihm das grinsen. Eine wütende Grimasse legte sich auf sein Gesicht, er holte mit einer Schere aus und in dem Moment, als sie das Portal erreichte, schlug er sie mitten im Sprung in den boden zurück. Dann griff er zum rand des Portas und zog es wie einen Reißverschluss zu. Er schwebte zu Lyra hinunter und starrte ihren kleinen Körper wütend an.
Du bist wirklich unbelehrbar, na gut, du wolltest es nicht anders!
Er richtete eine Schere auf sie und öffnete diese. In der schcere begann sich dunkle Energie zu sammeln und zu einem energie-ball zu formen.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit EmptyMi Jun 11, 2014 9:44 am

Lyra hatte es fast erreicht,dann wurde sie von dem herzlosen herunter geschlagen. Sie kam mit einem Knall auf dem Boden an. Ihr Körper Tat weh und sie spürte nun einen Druck im unterleib. Da sie erst vor Kurzem Ihre Blase entleert hatte, wie man unschwer erkennen konnte, konnte es nur eines sein. Sie Hielt sich den Bauch,da er durch den Druck schmerzte. Dann kam der Herzlose herunter und Schien energie in seiner Schere zu sammeln. Yoko's Gesicht verzerrte sich mit angst. "B-bitte... i.... i... ich muss mal...Ich brauche wenigstens meine Kleidung..." Meinte sie wärend sie rückwärts kroch. Da sie durch die schmerzen nicht aufstehen konnte,welche durch den Aufprall verursacht wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Abgrund der Hoffnungslosigkeit   Abgrund der Hoffnungslosigkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgrund der Hoffnungslosigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Nichts :: Die Welt die niemals war-
Gehe zu: