Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkle Korridore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183000
Anmeldedatum : 22.04.14

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptyMo Apr 28, 2014 9:11 am

Hier liegt das große Reich der Dunkelheit, wo es nur von Herzlosen wimmelt. Verirren tut man sich hier schnell, außerdem wohnt hier der Stärkste von allen Herzlosen, der jedoch von der Hand einer Schlüsselschwertmeisterin besiegt wurde.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptyFr Mai 30, 2014 8:18 am

Ein Portal öffnete sich einfach so mitten in einem der Korridore. Eine Krebs-schere lugte hindurch und "fühlte" die Temperatur. Sie zitterte kurz und zog sich zurück. Dann lugte H.I.M.´s Kopf durchs Portal und sah sich um.
Hmm...Hi-hier ist es aber k-kaaaalt.
Er tratt aus dem Portal, schlang die Arme um den Körper und began zu schlottern und zu Niesen während sich das Portal hinter ihm schloss.
Hatschi! Hatschi! Schnief, so kaaaalt.
Er schwebte, die Arme immer noch um den Körper geschlungen, etwas herum und sah sich um.
Hatschi! Wo bin ich hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Xiro
Sucher der Dunkelheit
Xiro


Anzahl der Beiträge : 9
Taler : 181550
Anmeldedatum : 27.05.14

RPG-Daten
Alter: 17 - 19 Jahre
Waffe: Lanze
Inventar:

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptyFr Mai 30, 2014 10:30 pm


Xiro && H.I.M.Dunkle Korridore 28s3djt
Ein dunkler Tunnel öffnete sich am ende des Ganges. Heraus ging eine Schwarze vermummte Gestellt. Sie trug einen Langen schwarzen Mantel, dessen Kapuze so weit ins Gesicht gezogen worden war, dass man dieses Nicht mehr sehen konnte. Diese Maskerade war vielen bekannt. Die Organisation XIII hatte solche Mäntel getragen. Fast jeder hatte sie gekannt. Doch es gab die Erste Organisation nicht mehr. Fast alle waren Gelöscht worden, da sie sich als unbrauchbar erwiesen hatten. Nur weniger der Alten Organisation waren nun Teil der Echten Organisation XIII. Einer von ihnen war Xiro. So würde der Junge, der sich unter der Kapuze verstecke genannt. Er war nun einer von diesen, die Meister Xehanort dienten und alles für ihn tun würden. Als eines der Schwächsten Mitgliedern, war es nun auch Er der los geschickt worden war, um Sora, den Schlüsselschwertträger im Auge zu behalten. Was an diesem Jungen so besonders war, wusste der Blauhaarige nicht. Für ihn war es nur ein Stein, der in Xehanorts weg lag, und beseitigt werden musste.
 

Während er dem Korridor folgte, hallten seine Schritte mit lauten klonks  von den Wänden wieder. Dass man ihn so deswegen von weiten schon hören konnte, kümmerte ihn nicht. Vor Herzlosen, die hier Hausten, hatte er keine Angst. So überging er auch dein einen, seltsamen Roten Herzlosen mit Händen, die den Scheren einer Krabbe glichen. Er war von einem stärkeren Kaliber als die Schattenlurche, die man hier sonst noch an traf. Aber für ihn, immer noch kein großer Gegner. Außerdem wollte er Kämpfe nun erst mal Vermeiden. Er brauchte all seine Kraft schließlich für diesen Schlüsselschwertträger, wenn es zu einem Kampf kommen sollte. Ohne ihn so weiterhin Beachtung zu schenken, ging Xiro an diesem Roten Herzlosen vorbei, um seinen weg fort zu setzen.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptyFr Mai 30, 2014 10:54 pm

H.I.M. hörte die lauten schritte schon von weitem und wartete gespannt darauf wer hierher kam. Als er sah das es nur ein Junge in einem Mantel war, er hatte null Ahnung von irgendwelchen Organisationen, seufzte er enttäuscht. Als dieser dann aber auch einfach nur an ihm vorbeiging, offensichtlich vollkommen desinteressiert, wollte H.I.M. das nicht auf sich sitzen lassen. Hey, du! mich ignoriert man nicht einfa....fa....Hatschi! Brrr...mir ist immernoch so kaaalltt...hm... Er betrachtete Xiros Mantel und grinste gemein.
Wenn ich mir den mal kurz ausleihen dürfte?
Ohne eine antwort abzuwarten, zog H.I.M. Xiro den Mantel von den Schultern und legte ihn sich selbst um.
Hach, ich weiß ja nicht ob mir diese farbe steht....aber warm ist er in jedem Fall, hihihihahaha^^
Er flog erfreut etwas höher und grinste frech zu Xiro hinunter.
Nach oben Nach unten
Xiro
Sucher der Dunkelheit
Xiro


Anzahl der Beiträge : 9
Taler : 181550
Anmeldedatum : 27.05.14

RPG-Daten
Alter: 17 - 19 Jahre
Waffe: Lanze
Inventar:

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptyFr Mai 30, 2014 11:12 pm


Xiro && ???Dunkle Korridore 28s3djt
Eine kühle Briese wehte dem Jungen Niemand ins Gesicht und obwohl der Mantel bis obenhin geschlossen war, könnte er die Kälte genau spüren. Dies lag aber an dieser Welt. Sie war voller kälte, Einsamkeit, und Dunkelheit. Für ihn war egal. Er war dies gewohnt. Doch es war immer noch ein Seltsames Gefühl. Irgendwo tief in seinem Körper.
 

Ohne dass er es gemerkt hatte, war der Herzlose näher gekommen. Obwohl er gesprochen hatte, hatte ihn der Bernsteinäugige vollkommen Ignoriert, was er nun bereuen sollte. Das erste was er spürte, war das er Reisverschluss seines Mantels aufgezogen wurde. Das Nächste war, dass ihm dieser vom Lieb gezogen wurde. Schnell wirbelte Xiro herum. Er war nun Halb nackt. Da nun sein eher Schmächtiger Körper zusehen war, errötet er etwas. Es war ihm peinlich. Seine kühle Art, war wie weggeblasen und das nur wegen so einer Kleinigkeit. Sein Langes Blaues Haar, was er zu seinem Zopf geflochten hatte, viel ihm auf seiner Schultern und verlieh ihm schon einen recht Weiblichen tatsch. Doch seine Augen waren fest auf den Kerl vor ihm gerichtet. „Gib mir den Mantel wieder“, forderte er ihn auf. Eine Seiner Arme hatte er ausgestreckt um den Mantel wieder an sich zu nehmen, wenn dieser Herzlose ihn diesen gab.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptyFr Mai 30, 2014 11:41 pm

H.I.M. streckte dem nun halbnackten Xiro die Zunge heraus.
Ich denk ja gar nicht daran. So ist mir viel wärmer. Und...du siehst auch viel besser aus ohne.
Er zwinkerte Xiro kurz zu, drehte sich dann in der Luft um und begann wegzufliegen.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal, tatah
Er wedele kurz mit einer seiner scheren herum und vor ihm in der Luft öffnete sich ein Portal.
Nach oben Nach unten
Xiro
Sucher der Dunkelheit
Xiro


Anzahl der Beiträge : 9
Taler : 181550
Anmeldedatum : 27.05.14

RPG-Daten
Alter: 17 - 19 Jahre
Waffe: Lanze
Inventar:

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptySa Mai 31, 2014 12:02 am


Xiro && ???Dunkle Korridore 28s3djt
Empörung stieg ihn Xiro auf. Das sich dieser Herzlose es wage ihn so lächerlich zu machen. Gut, hier war nur selten jemand, dennoch war es eine Blamage. Seine Wangen verfärben sich daraufhin noch etwas dunkler. Er schien wohl oder Übel doch kämpfen so müssen. Und dieser Ort würde ihm dabei auch sehr Nützlich sein. Er strecke seinen Arm in die Luft, wo sich langsam eine Lange Lanze Bildete. Mit eindrucksvollen Handbewegungen lies er sie in der Luft einige Male Kreisende Bewegungen ausführen. Es sah nicht Gefährlich sondern eher Unterhaltsam aus, doch dies war auch sinn und Zweck der ganzen Sache. Seine Aktion lies den Wind bedrohlich zunehmen. Pfeifend erfasste dieser den Herzlosen und verhinderte seine Flucht durch das Portal. Kaum war dieser auf der Erde, kam Xiro heran. Er stellte über H.I.M. und sah zu ihm Herab. Die Lanze befand sich noch in einer seiner Hände und eine der Spitzen Hing nur wenige Zentimeter über den Bauch seines Gegners. Sein Blick erinnerte nun sehr dem Xehanots, obwohl dieses Jungenhafte Gesicht nicht ganz dazu passte. „Ich wiederhole mich nur ungern“, gab er nun dem andern zu bedenken. „Ich habe zu tun, also Her mit dem Mantel!“
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptySa Mai 31, 2014 12:11 am

Als der Wind begann zu pfeifen wandte sich H.I.M. doch nochmal um und sah das Xiro eine Lanze in kreisenden Bewegungen herumwirbelte. Ihm kam das sehr merkwürdig vor, er wusste nicht was er da tat.
Was machst du denn da? Kinder sollten nicht mit scharfen gegenstände-...
Er konnte den Satz nicht beenden, da er plötzlich von einem Windstoß erfaßt und zu boden gestoßen wurde. Im nächsten Moment stand dann auch schon Xiro über ihm, die Lanze bedrohlich nah an H.I.M.´s bauch und forderte seinen mantel zurück.
Denn kriegst du nicht wieder egal, wie rüde du fragst.
Plötzlich verbog sich H.I.M.´s körper wie bei einer Comic-Figur und glitt um Xiro´s Lanze herum unter ihm hevor. Er grinste Xiro an und streckte ihm wieder die Zunge heraus.
Du solltest den Mantel sowieso nicht tragen, er betont deine Figur schlecht.
Nach oben Nach unten
Xiro
Sucher der Dunkelheit
Xiro


Anzahl der Beiträge : 9
Taler : 181550
Anmeldedatum : 27.05.14

RPG-Daten
Alter: 17 - 19 Jahre
Waffe: Lanze
Inventar:

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptySa Mai 31, 2014 12:23 am


Xiro && ???Dunkle Korridore 28s3djt
Für einige Augenblick sah es so aus, als Hätte der Niemand die Überhand gewonnen. Der Herzlose schien verwirrt über seine Kräfte zu sein, doch auch H.I.M. hatte noch ein Ass im Ärmel. Er schaffte es Xiro ein verwunderten Gesichtsausdruck zu verpassen, als sich der Typ mit den Krabenhänden auf ein Mal verbog, als hätte er keine Knochen. Und als er dann Plötzlich hinter Ihm war, war er wirklich für einen Moment abgelenkt. Doch sein Lehrer war Xehanot gewesen und so lies es sich das nicht Lange gefallen. Er Nahm seine Lange in Beide Hände, sprang hoch und drücke den Griff der Waffe an den Hals des Herzlosen. Da er die Lanze an beiden Händen Festhielt, hatte er ihn nun um Schwitzkasten. „Ihr Herzlosen sollten uns nicht im Weg sein“, sagte er mit einem bedrohlichen Ton. „Ich konnte dich auf der Stelle auslöschen, doch das überlasse ich den Schlüsselschwertträgern. Ich will nur mein Eigentum zurück.“ Er hatte seine Forderung klar ausgedrückt. Sollte der Herzlose sich weiter weigern, würde er ihn ohne mit der Wimper zu zucken auslöschen.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore EmptySa Mai 31, 2014 3:58 am

Wieder wurde er von Xiro festgehalten und wieder wollte dieser unbedingt seinen Mantel zurück. Das ging H.I.M. langsam auf die nerven. Also schlängelte er sich auch wieder aus diesem Griff, nahm den Mantel ab und lies ihn achtlos vor Xiro auf den Boden fallen.
Wenn du ihn unbedingt willst, da hast du ihn, er hat mir eh nicht gestanden.
Kaum hatte er den Mantel abgenommen, begann er auch schon wieder zu zittern.
Hatschi, hatschi, hier ist es wirklich unerträglich kalt, ich werde mir ein wärmeres Plätzchen suchen. Tatah.
Ohne Xiro auch noch eines Blickes zu würdigen, öffnete er ein Portal in der Luft und schwebte schnell hindurch.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Korridore Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Korridore   Dunkle Korridore Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Korridore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korridore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich der Dunkelheit-
Gehe zu: