Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fügen sie hier den Titel ein

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Fügen sie hier den Titel ein Empty
BeitragThema: Fügen sie hier den Titel ein   Fügen sie hier den Titel ein EmptyMi Apr 30, 2014 11:13 am

Ich bin Lyra,auch bekannt als Kizu oder Dara. Bin 20,männlich und Ledig zudemz& suche ich auch keine freundin....auch solltr dad keine Partnervermittlung werden.
Tt
Ich bin Tierlieb,katzen mag ich am meisten. Hab ein paar Warrior Cats bänder zuhause liegen .

Bin riesen anime fan, Digimon steht ganz oben,alle anderen plätze variieren immer mal. Ich bin ein Brony/Bronie. Das ist eine Gruppierung von ,meist Erwachsenen und Männlichen, My Little Pony :Friendship is Magic fans.

Erst letztens bin ich richtig auf den geschmack von KH gekommen,kannte eben davor auch schon manches. Darauf gekommen bin ich, weil ich Shadow of Colossus wollte, das aber nich gefunden hab aber KH 2.

Um die frage im vorhinein zu klären, jaa ich liebe es solche chars zu spielen,die liegen mir am meisten zudem muss ich zugeben,das ich einen kleinen Windelfetish habe xD was den char erklärt. Und nein wie ich zu dem fetish kam is mir nen rätsel xD
Nach oben Nach unten
 
Fügen sie hier den Titel ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: KH-Starlight :: Anreisungen-
Gehe zu: