Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heartseeker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186002
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Heartseeker Empty
BeitragThema: Heartseeker   Heartseeker EmptySa Mai 03, 2014 9:23 pm

Nun ich habe mir gestern gedanken über einen Char gemacht und dazu wollte ich gleichzeitig eine Organisation machen.

Der Name der Organisation würde Heartseeker heißen.

Es wird eine Organisation, wie schon zu lesen, für Herzlose sein, die nun ja, nicht ganz so Skrupellos sind,welche eben Die Herzlosen Befehligen zumindestens manche. Herzlose,welche das Kingdom Hearts erlangen wollen um wieder Jemande zu werden. Dazu würde ich einen Char machen,welcher diese Orga Leitet. Dieser würde zwar ein Herzloser sein, doch kein Hirnloser Razz
Er spürt keine Emotionen, und läst auch keine Emotionen zeigen. Er ist völlig Gefühlskalt, jedoch ist er keiner der Herzlose die Planlos herzen sammelt. Nein Er möchte nur ein Herz, das Kingdom Hearts. Es mag zwar unlogisch sein, für einen Herzlosen, das er es nicht aus egoistischen gründen tut, doch er möchte es für alle Herzlosen tun, damit sie wieder ein Jemand werden, wie eben schon erwähnt. Seine Rolle wäre wohl Neutral, aber mehr an die Schlüsselschwertträger und Meister gerichtet sein, da er deren Kraft braucht um das Kingdom Hearts zu erschaffen, auch wenn er andere Herzlose auf sie losschicken würde. Ich hatte auch vor ihm eine eigene Welt zu geben, in der er Regiert.

Nun, Merkmale. Irgendwo das Herzlosen symbol. Kette,Ring,Armband,Ohrring was weiß ich.
Ich fände es würde die Story interessant machen, da die Herzlosen dann nichtmehr ganz die Opferrolle spielen,sondern auch selbst ein "richtiges" ziel verfolgen. xD
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 183801
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Heartseeker Empty
BeitragThema: Re: Heartseeker   Heartseeker EmptySo Mai 11, 2014 12:57 am

Sow~
Endlich komme ich mal dazu, was zu sagen. xD
Ich persönlich hätte da eigentlich nichts gegen, denn es würde nicht nur Abwechslung bieten sondern auch Sinn ergeben - Wenn du verstehst, was ich meine. Außerdem find' ich die Idee an sich einfach nur krass, würde da dann auch irgendwann mitmachen. x)
Nur gibt es einen Hacken...
Man muss bedenken, dass Xehanort's Herzloser nur eine menschliche Gestalt besitzt, da er sich freiwillig der Dunkelheit hingab. Und ich bezweifel irgendwie, dass alle Members sich freiwillig der Dunkelheit hingeben beziehungsweise ihr sonst als Schattenlurche, Schattenschalks oder what ever rumlaufen wollt.^^"

Ich hätte eine Idee, damit das machbar wäre, aber erst möchte die Meinung von Streah aka Kain dazu hören. ;3
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Heartseeker Empty
BeitragThema: Re: Heartseeker   Heartseeker EmptySo Mai 11, 2014 1:49 am

Meine Meinung ist ''Ja''
Aber ich finde e trotzdem ein wneig kurios das ein HErzloser so viel Hirn besitzt um zu wissen was er tut... Aber wenn das machbar wäre, joa.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 183801
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Heartseeker Empty
BeitragThema: Re: Heartseeker   Heartseeker EmptySo Mai 11, 2014 2:30 am

Meine Idee wäre, das vorher alle als Jemande irgendeine Truppe waren, die sich dann freiwillig der Dunkelheit hingab oder so. Very Happy
*hust* Like Organisation XIII *hust*
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186002
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Heartseeker Empty
BeitragThema: Re: Heartseeker   Heartseeker EmptySo Mai 11, 2014 2:33 am

Würde schon gehen. Aber... ne truppe... ich hatte vor das er eben mitglieder noch sucht
und nich schon welche hat aber sonst is das gut. Nur,kann ich es denn nich so machen das meiner so ein Herzloser wurde. Meine idee war es das er Lyra seine kraft gegeben hat und sie deswegen 2 schlüsselschwerter führen kann, und er sich dann der Dunkelheit hingegeben hat um Den Herzlosen eben als "Boss" zu dienen welcher ihnen auf dem weg hilft ein herz zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 183801
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Heartseeker Empty
BeitragThema: Re: Heartseeker   Heartseeker EmptySo Mai 11, 2014 2:35 am

Das würde gehen, da er sich ja freiwillig hingegeben hat. o;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heartseeker Empty
BeitragThema: Re: Heartseeker   Heartseeker Empty

Nach oben Nach unten
 
Heartseeker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Organisation Heartseeker
» Member-Suche [Heartseeker]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Forum :: Feedback&Ideen-
Gehe zu: