Informationen- c:
NameSaimerej ist der Deckname
Corvo ist der richtige
Modgnik
Alter21
GeschlechtMännlich
Größe & Gewicht1,80Meter und 50Kg
RasseKeywielder
Ursprung''Erde''
FamilieHier zählt ihr die Familie eures Charakters wie folgt auf;
Streah Modgnik | Kleienr Bruder | Verstorben durch einen Herzlosen udn als Niemand wiedererwacht | Kein Beruf
GesinnungTendierend zu gut
ZugehörigkeitEhemalig F.E.A.R. danach O.S.H.
Rang???
CharakterAussehenCorvo ist ein stoppelbärtiger Mann welcher älter aussieht als er eigentlich ist, doch das verwächst mit dem altern auch. Er hat schlaffe dunkelbraune Haare, seine Augenfarbe ist grün. Er läuft oft in einem vornehmen Anzug und auch sehr oft mit einer Maske welche ihm sehr nützlich ist da er eine Brandmarke oben rechts auf der Stirn hat was in seiner Welt ''Verrat und Betrug'' hieß. Seine Körpergröße ist ideal für seine Kampfart. Er trägt immer eine Miniarmbrust und eine 7Kugel Pistole bei sich welche aus kurzer Distanz ordentlich krawumm hat. Seine vornehme Jacke hat auch eine Kapuze. Ganz wichtig ist zu erwähnen das er ein besonderes Zeichen auf seinem linken Handrücken hat.
PersönlichkeitCorvo ist niemand der viel redet, er unterhält sich zwar gerne aber sagt niemals zu viel. Er ist zuverlässig und erledigt gerne Aufgaben für andere, er passt oft auf und ist sehr vorsichtig wenn er alleien unterwegs ist, er kässt sich nur von Leuten etwas vorschreiben die wissen was sie wollen sowie Leute mit mehr Recht und Ansehen. Er weiß wie man tötet, er hat es auch schon unzählige Male gemacht. Doch diese Morde waren nur an Leuten vergangen die von der Bildfläche weg mussten oder es einfach nicht besser verdienthaben. Nur weil Corvo ein Mörder ist heißt das nicht das er ein gefühlsloses Biest ist, er kennt das Gefühl des mögens, Liebens und freuen sowie anderweitige Gefühle die das Herz frei lässt.
Likes
RuheArbeit (Workaholic)FreundeAnständiges VerhaltenDer Trunkene Wähler - Lied
Dislikes
Gezwungernermaßen tötenLangeweileParkourrennen(Jump'N'Run)O.S.H.
[Mindestens 4 Dislikes! Bei Bedarf darf es natürlich mehr geben.]
LebenszielKein Ziel
BesonderesCorvo stammt aus einer Welt die es in Disney nicht gibt und eigentlich nur in der Realität vorzufinden ist.
Kampfspezifische-DatenStärken
Körperliche AusdauerSchlagkraftSchnellProfitraining im Parkour
Handicaps/Schwächen
Eingeschrängtes Sichtfeld der MaskeGreifbare HaareLangsame WundheilungSchmerzempfindlichkeit (Gleicht sich mit der Ausdauer wieder etwas aus)Ohne Waffen weniger Asuteilungsvermögen
[Mindestens 5 Schwächen! Außerdem gilt; Die Anzahl der Schwächen muss um eins höher sein als die der Stärken!]
StrategieCorvo schleicht sich immer an um seinen Gegner unmächtig zu würgen oder zu betäuben aber wenn das nicht funktioniert zieht er schnell sein langes Kampfmesser und sticht damit zu, er benutzt sogar seine Pistole im Nahkampf wenn es ihm gelegen kommt. Seine besodneres Kraft verwendet er auch ziemlich oft um sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen. Sein Schlüsselschwert ist für ihn eigentlich nur eine Nebensache, er verwendet es nicht so oft wie seine eigentliche Ausrüstung. Doch wenn er es verwendet benutzt er auch dessen Magie, er bezieht seine Umgebung oftmals mit ein da er ein Parkourmeister ist was ihm nicht nur vor dem wegrennen und verfolgen helfen kann. Wenn er danebenschießt mit seiner Pistole hat er oftmals auf was anderes gezielt, doch sollte der Gegner zu schnell sein ist es einfach daneben.
Schlüsselschwert Das Schlüsselschwert ist im eigenen pechschwarz, ist Corvo aber sauer oder fröhlich oder neidisch ändert sich die Farbe je nach dem. Das Schwert wird aber nur Teils gefärbt, wie Adern pocht es in farbigen Rsisen auf.
Wut = Rot
Neid= Grün
Hass= Schwarz
Fröhlichkeit = Gelb
Beruhigt = Blau
Verachtung= Violett
Nichts= Schwarz
Trauer= Orange
Anderes = weiß
''Schlüsselschwert der Emotionen''
- Spoiler:
Inventar/GepäckPistole mit 7 Schuss pro Magazin
Schlüsselschwert der Emotionen
Taler
Military Jumper
Minischnellfeuerarmbrust
FähigkeitenTattoofähigkeiten: Corvo hat ein Tattoo auf dem linken Handrücken mit welchen er Magie verwenden kann ohne sein Schlüsselschwert führen zu müssen, die Magie geht trotzdem eher vom Schwert aus. Sein Tattoo leuchtet aber auch auf bei Anwendung der Magie.
Teleportation: Corvo kann sich bis zu 25 Meter teleportieren, er kann sich auch teleportieren wenn er in der Luft ist.
Zeit anhalten: Corvo kann die Zeit bis zu 10 Sekunden so sehr verlangsamen das Corvo in den Augen der Feinden wie ein Blitz wirkt. (2 Posts bis zum abklingen) Danach muss es sich mit zwei weiteren Posts wieder aufladen.
-Steigerung: Corvo kann die Magie auch steigern und die Zeit KOMPLETT für 2 Posts lang anhalten, kostet aber mehr Energie.
Wallhack: Corvo kann durch wände und Böden sowie Decken und anderen sehen, hinzu kommt es das er auch Gegner und Lebewesen sehen kann.
-Steigerung: Corvo erblickt beim infrarot auch die Erze und Metalle, sprich Gold und Silber, Taler, Krüge. Nicht nur Erze sondern auch Gläser etc.
Wind: Corvo kann mit einer Handbewegung einen umkehrenden Wind erzeugen welcher größere Teile wie Steine zurückschleudern oder zur Seite lenken kann.
Körperliche Ausdauer: Die körperliche Ausdauer wird von dem Tattoo unterstützt, Corvo kann bis zu 30 Meter fallen ohne Schaden zu erleiden.
Maske: Die Maske wurde ursprünglich dafür Extra für Corvo entwickelt um sein Brandmerkmal zu verbergen.
Zoom: Mit der Maske kann Corvo selbst Sachen die bis zu 50 Meter weg sind erblicken, es kann nur auf dem linken Auge gezoomt werden.
Visier: Mit dem rechten Auge sind 3 verschiedene Sichtgläser dazu fähig Dinge zu anvisieren oder ähnliches. Es kann aber nur eines auf einmal benutzt werden.
-Fixieren: Corvo fixiert mit dem 1 Glas den oder die Gegner.
-Visier: Corvo hat im Blickfeld in der Mitte ein Kreuz womit er viel besser zielen kann.
-Status: Corvo kann mit dem 3. Glas seinen Puls anzeigen lassen, wie stark der Wind ist, wie viel Munition er noch hat usw. und sofort. Ein analysierungs-Glas, jedoch schränkt es beim zeigen der Daten sein Sichtfeld stark ein.
Military Jumper: Dieses Teil ist ein riesiger Zweibeiner welcher an jenem Fuß 3 Hacken hat welche sind in den Boden einbohren, es bringt einen 5 Meter in die Höhe und wird von Corvo wie das Schlüsselschwert aus dem nichts beschwört. Dieses schicke Teil hat 3 Schilde welche er bewegen kann um sich zu schützen. Corvo steuert dies mit seiner körperlichen Energie, es ist zwar ziemlich stark und effizient ist aber schwerfällig und hat vier Schwachstellen. Am rechten Bein ist eine Platte verschoben und daher mit genug Druck zum einsturz zu kriegen. Das zweite ist nur von hinten zu erreichen, das linke hintere Grätenteil ist ein wenig schief und deshalb kann man es mit starken Kraft nach hinten ziehen worauf die Maschine umkippt. Die dritte Möglichkeit ist einen Öölstein zurückzuschleudern worauf statt Corvo die Maschine in Brand gesteckt wird. Die letzte Möglichkeit ist den Tank der sich direkt hinter Corvo befindet anzugreifen, wenn dieser explodiert ist die Maschine auch eine Weile bewegungsunfähig. Wenn Corvo die Maschine benutzt und eine Schwachstelle ausgenutzt wird kann Corvo sich einen Psot lang nicht regen denn die Maschine wird mit seiner Eenrgie gesteuert was viel Konzentration fordert, er kann sie nicht einfach so zurückziehen. Ist Corvo in der Maschien drinne benutzt er auch sein Schlüsselschwert, er hat sich eine Erweiterung angebaut die an das Schwert angesetzt wird, es ist 8 Meter lang, lang genug um an den Gegner herunter zu reichen. Die Originalgröße ist aber immernoch 1 Meter.
Explosionarrow: Corvo hat in seinem Tank Pfeile die mit einer Art Nitroglycerin getränkt wurden, wenn er diese mit einem Bogen der an der Maschine angebaut ist abfeuert oder mit seiner Minischnellfeuerarmbrust abschießt, explodieren diese Pfeile in einem Randis von 2x2x2 Metern, dabei ist aber zu beachten das die Explosion Feuer zurücklässt.
- Spoiler:
StorytechnischesVergangenheitEs gab drei Gruppen... Die F.E.A.R. (Fürchterliche Endende Armee Rekrutierer), die R.A.T.S. (Rationale allgemeine Teamsprecher) und die UCR, wofür sie stand ist nicht bekannt, doch sie alle arbeiteten miteinander gegen die Herzlosen und hielten die Niemande von der Erde fern. Sie alle besaßen fortschrittliche Technologie die sehr stark auf Krieg ausgelegt war. Nebenbei sammelten die Gruppen auch jegliche Informationen über Herzlose wofür manche soagr ihr Leben ließen. Eines Tages kam eine riesige Herzlosenwelle welche jegliche Basis'sen aller Gruppen überrannte, sie konnten die Welle erledigen und hatten ein riesiges Chaos am hinterher. Der UCR fehlten Daten über die Herzlosen, sie glaubten es sei die R.A.T. gewesen, denn dessen Name und Verhalten machte sie schon jahrelang misstrauisch. Die UCR hatten Daten die die R.A.T. nicht besaßen, die UCR wurden so sehr misstrauisch das sie sogar die R.A.T. angriffen um die Daten zurückzukriegen, die R.A.T. wehrten sich aber. So brach ein Krieg zwischen den zwei Gruppen aus bis sie sich gegenseitig eliminierten, zum größten Teil zumindest. Die F.E.A.R. sah nur zu, die R.A.T. und UCR schöpften den Verdacht das die F.E.A.R. die eigentlichen Diebe waren worauf auch diese Gruppe angregriffen wurde. Corvo, ein Mitglied der F.E.A.R. wurde von seinem Bruder seit dem Herzlosenangriff für Tod gehalten und dieser wusste nicht mal was von der Arbeit in der F.E.A.R. Corvo entkam mit Leuten dessen Vernunft noch am Leben war mit einiger Ausrüstung seiner Basis und floh mit diesen Leuten. Mit genau denen gründete er sie O.S.H. (Online Social Hangout) Es gab einmal Corvo, der Anführer der Gruppe, Trita ein weibliches Mitglied der Gruppe und Orras der Techniker der Gruppe. Die drei gründeten eine neue Gruppe welche die Daten neu sammelte, Herzlose wieder tötete. Doch unter diesen brach nie Streit aus und so soll es auch bleiben. Die O.S.H. ist eine unoffizielle Gruppe welche bemerkt hat das die Leichen der anderen Gruppen eine Pest ausgelöst haben welche die Welt nach und nach zerstörte. Die O.S.H. sah die nächste Herzlosenwelle kommen. Im Kampf fielen die Mitgleider der O.S.H. und nur Corvo überlebte, umzingelt von herzlosen merkte er wie eien andere Waffe in der Hand lang. Diese verwendete er auch so gleich, das Schlüsselschwert. Bewohner die nciht von der Pest infiziert waren brannten ihm auf die Stirn ein Verbannungsmerkmal worauf er auch von der Welt verbannt wurde, mit dem Equipment welches er auch imemr hatte wurde er von der Welt geschickt. Corvo konnte sehen wie diese Welt an der Pest starb und in einer Dunkelheit versank. Es war wohl gar nicht so schlecht in verbannt zu haben, denn er war wohl der letzte lebende seiner Welt. Sicher haben sich aber auch andere evakuieren können. Corvo wusste schon lange das Streah ein Niemand war...
Derzeitiges BefindenIn einer Art Raumkapsel direkt auf den nächsten Planeten zurasend und schlafend da er schon sehr lange fährt ist seine Muskulatur geschwächt, die MAske hat er mitbekommen und aufgesetzt.
SonstigesCharakterDISHONORED Corvo
DISHONORED Roboter
Multiple-AccountsStreah Modgnik
Quelle~
WohlbefindenMyu