Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorgarten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183650
Anmeldedatum : 22.04.14

Vorgarten Empty
BeitragThema: Vorgarten   Vorgarten EmptySo Mai 25, 2014 3:29 am

Hier erstreckt sich eine Fläche mit vielen riesigen Gebüschen vor dem Turm.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 183100
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptySo Mai 25, 2014 3:42 am

Es war eine wunderschöne Stille, doch nach einiger Zeit vernahm man ein fiependes Geräusch wie bei einem Feuerwerk unterstützt von passender Beleuchtung, ein großes kugelrundes Etwas knallte auf den Rasen und steckte diesen leicht in Brand. Langsam begann es durch das einzige Fenster aufzuleuchten. Kapsellit ist gelandet, lasse Luft frei... Kühle Subjekt herunter... Aus kleinen Rillen trat mit starkem Druck Dampf aus welcher nicht gerade kalt war. System bereit, Kapsellit wird geöffnet./b] Schrauben sprangen von einer Platte der Kapsel ab worauf sich diese öffnete. Ein paar Minuten später trat ein Mann heraus mit Maske, Kapuze, allem drum und dran um nicht erkannt zu werden. Statusbericht... Hustete er als er zur Seite fiel. Tempo: Lichtgeschwindigkeit, benutzte Wurmlöcher: 2, geflogene Meilen: 229.847.994.839.673.826. geflogene Jahre 3 Corvo hörte sich den Statusberiecht an, verwunderte wischte er sich die Kondensation von den Gläsern seiner Maske, gleich darauf erblickte er den Turm, sofort zoomte er ihn näher heran. Im Glauben auf einer Welt gelandet zu sein wo das Mittelalter herrscht stand er schwächelnd auf.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 184300
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptySo Mai 25, 2014 3:59 am

Meine Erinnerung Blickte in die Dunkelheit, keine Spur von Licht, Dunkelheit überall und keinen Boden unter mir. Moment...was ist das...das da unter mir, //Es ist weich und leicht feucht, es riecht nach..Gras...aber was ist das dazwischen..?// überlegte ich bis ich dann meine Augen öffnete, über mir sah ich Himmel, blauer Himmel und weiße Wolken, unter mir spürte ich das weiche Gras. Ich richtete mich auf und sah mich um, wo war ich? Hier stand ein Turm, aber dennoch was war geschehen? Ich erinnerte mich an nichts, in meinem Kopf war kurze Erinnerungsstücke, aber es war zu wenig um sich richtig erinnern zu können. Nun stand ich auf den Beinen und sah nach oben, wie lange hatte ich wohl schon geschlafen? Hoffentlich nicht zu lange. Mit meiner Hand fuhr ich mir durch meine Haare und fing an mich in Bewegung zu setzen. Ich ging langsam um den Turm rum und sah mich um, überall sah ich etwas, aber nahm es nicht ganz wahr. Dann sah ich erstmal nach vorne...
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 183100
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptySo Mai 25, 2014 4:12 am

Corvo's rechtes Glas drehte sich ruckartig, das Analysierungsglas war aktiviert. Alles bestand aus dem selben Material wie der, der Erde. Er bemerkte eine andere Person, auch menschenähnlich. Er bestand aus allem wie ein Mensch auch... Doch sein Herz fehlte. Corvo war verwundert, er ahtte gedacht das diese Wesen nur auf seiner Welt vorhanden sind. Er schien aber nicht auf einen Kampf aus zu sein. Corvo winkte diesem Jungen einfach mal zu. Zurück zum Visierglas gewechselt trat Corvo langsam auf den vermeindlichen Jungen zu. Er wusste das es eigentlich das falsche war, er musste aber einfach sichergehen.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 184300
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyDi Mai 27, 2014 3:47 am

Ich ging weiter und sah meist in den Himmel, bis ich dann einen Mann sah der mir zu winkte, ich winkte zurück und lachte leicht, aber dann blieb ich stehen. Hier konnte man sehr gut denn Himmel sehen. Doch dann kam der Mann auf mich zu, ich schreckte zurück und sah denn Mann an, er sah etwas unheimlich aus, es war zwar unhöfflich, aber im Moment war ich sehr schreckhaft. Denn ich konnte mich im Moment an nichts erinnern und hatte so große Angst, vor allem,es klingt schlimm, aber so schlimm war es nicht. Ich sah ihn mit großen Augen an, "Was ist...?" fragte ich unsicher und hatte weiterhin ziemlich große Angst...
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 183100
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyDi Mai 27, 2014 4:08 am

Der Niemand schreckte zurück und war sehr ängstlich. Corvo war erleichtert, er war wohl noch ziemlich ungewiss in seiner Situation. Die Kugel mit welcher er ankam löste sich langsam auf, genau so wie es eingebaut war. Was sollte denn sein? Corvo wurde langsamer bis er stehen blieb. Corvo sah das hinter dem Niemand leer war, ein anscheinlicher und unendlicher Abgrund. Corvo hörte einen Zug, welcher angerast kam aber er sah da nichts, deshalb gab er seinem Vorstellungsvermögen die Schuld daran.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 184300
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyMi Mai 28, 2014 5:35 am

Der Mann schien gar nicht zu wissen was er genau von mir wollte. Ich wollte ja nur wissen warum er plötzlich auf mich zu kam, hatte ich ihn damit etwa verwundert? "Ach ich dachte nur das...ach egal.." meinte ich unsicher un sah zum Boden, in dem Moment wehte eine kühle Brise über diese Welt und wehte durch mein Haar. ich legte mir ein paar Strähnen hinter mein Ohr und sah dann wieder denn man an. Selbst wenn ich überlegte, wusste ich einfach nicht warum ich Angst hatte, so angsteinflöhsent war er nun auch nicht. Aber wenn man einfach so irgendwo aufwachen würde und einem Fremden begebnet, dann wären sicher viele ängstlich, oder?...
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 183100
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyMi Mai 28, 2014 7:06 am

Der Junge schien genau so verwirrt wie der Attentäter selbst. Corvo blickte sich wieder mit dem Analyseglas um, immernoch nichts merkwürdiges. Der Mann blickte zum großen Turm, ein Tattoo leuchte auf seiner Hand auf und sendete Nebel aus. Be-halt deißt. Corvo blickte durch die Wände, nichts, einfach gar nichts war da drinne, bloß ein Tisch und eine sehr lange Wendeltreppe. Das Leuchten des Tattoos verschwand sogleich auch wieder. Weißt du eigentlich... Was das hier ist? Ich bin hier zum ersten mal, sowas wie ein... Tourist. Corvo stützte sich auf sein linkes Bein.
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 184300
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyDo Mai 29, 2014 1:04 am

Dieser Mann schien selber etwas verwirrt zu sein, aber warum war er es? Er blickte den Turm an udn ich überlegte selber was für ein Turm das war. Dann leuchtete auf seiner Hand etwas auf, aber das war im Moment nicht mal das komischste. Aber das leuchten verschwand auch wieder, während ich mir den Turm so ansah kam er mir wie der Mystische Turm vor. Vielleicht war er es ja auch?! Dann fragte mich der Mann was das hier sei. meinte er denn Turm? "Ich glaube das hier ist der Mystische Turm." meinte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 183100
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyDo Mai 29, 2014 1:33 am

Corvo wendete sich und trat auf den Turm zu bis er in der Asche des Kapsellit's stehen blieb. Mystischer Turm? Klingt mir ziemlich komisch für einen Turm. Das Geräusch des Zuges näherte sich. Schließlich war ein bunter und blauer sowie mit Sternen verzierter Zug auf nicht vorhandenen Schienen erschienen. Corvo hoffte das die Luft nicht aus LSD-Gasen bestand denn sonst wäre das jetzt echt nicht wirklich deren ernst gewesen. Ein leerer Zug mit Sternchen und blauer Farbe?! Be-halt deißt. Flüsterte es wieder, im Zug befand sich wirklich keine Menschenseele, wieder war das leuchten zu erkennen, doch das schwand abermals. Wollen wir vielleicht mit diesem... ''Zug'' weg von hier, wohin der auch immer führt?
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 184300
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyMo Jun 02, 2014 6:24 am

Nah gut der Mann hatte recht es klang wirklich etwas komisch zumindest fü einen Turm. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte immer noch etwas Angst vor dem Mann. Ich überlegte mal, ich war allein, hatte null ahnung was eigentlich los war und einen Filmrieß hatte ich auch nocht, was fehlte? Tod sein, schätzte ich. Dann zogen mich die Worte des Mannes aus den Gedanken. //Was mit ihm mit gehen? Ich kenne ich doch gar nicht. Aber Moment..was hätte ich denn schon zu verlieren?// Ich sefzte. "Okay, warum auch nicht.." meinte ich mit einem lachen. IUch ging auf ihn zu un hackte mich bei ihm ein, "Ich kennen deinen Namen noch gar nicht. Ich bin Sitri und wie heißt du?" fragte ich und lächelte ihn an..
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 183100
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyMo Jun 02, 2014 6:38 am

Der Junge stimmte zu und ... Hakte sich bei ihm ein? Corvo war das ein wenig ungewöhnlich das zwei Männer sowas machten, doch ihm soll es recht sein. Mit Sitri ging er in den kunterbunten zu. Als die zwei sich in diesem Zug befanden fuhr dieser auch schon bald los, er war genau so leer wie man es von außen sehen konnte. Schon bald kamen sie trotzdem an einer Stadt an, Twilight Town nannte man sie. Mein Name lautet Corvo, und wie ist deiner? Antwortete er endlich. Corvo war ein wenig still weil er erstmal nachdenken musste wie er nun vorgehen sollte, immerhin ist er sehr weit weg von seinem Heimatplaneten welcher mittlerweile auch ohne seines Wissens zerfallen ist.

TBC: Twilight Twon - Bahnhof
Nach oben Nach unten
Sitri Cartwright
Dämon und gefallener Engel
Sitri Cartwright


Anzahl der Beiträge : 18
Taler : 184300
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 23

RPG-Daten
Alter: 15
Waffe: Schwert
Inventar:

Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten EmptyMo Jun 02, 2014 6:58 am

Der Mann schien es komisch zu finden das ich mich bei ihm einhackte, war es so ungewöhnlich? Aber da er sich nicht beschwerte sagte ich auch nichts. Als wir im Zug waren fuhr der auch schon bald lo, gut den lange warten wollte ich auch nicht. Er war ziemlich leer, das war irgendwie unheimlich, aber nicht weiter schlimm. Dann kamen wir doch an und Nun wusste ich endlich wie er hieß. Corvo. Das war ein schöner wenn auch recht ungewöhnlicher Name. Aber als er fragte wie ich hieß war ich etwas verwundert, ich hatte meinen Namen doch vor ein paar Minuten erst gesagt, hatte er ihn schon vergessen? "Wie schon gesagt mein Name ist Sitri.." sagte ich leicht verdattert und sah Corvo an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten   Vorgarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Nichts :: Mystischer Turm-
Gehe zu: