Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist ein Mini-rpg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 7:50 am

HIM tratt aus einem Portal heraus auf die Insel des schicksals, er lies die warme, tropische Luft um sich streifen, grinste vor freude ein übergroßes breites grinsen umd began damit Pirouetten zu drehen, während sich das Portal hinter dem herzlosen schloß.
"Hoi hoi hoi hoi, das ist ja noch viel schöner hier als ich es mir vorgestellt habe^^"
Er drehte nun so schnell, das er um sich herum einen kleinen sand-tornado erzeugte, does stöhrte ihn jedoch nicht. Dann, als er nach einiger zeit aufhörte, musste er durch den aufgewirbelten Sand niesen.
"Hatschi! Schnief, hätte nie gedacht an einem so warmen mal niesen zu müssen. Hach...aber das ist ja jetzt egal^^"
Er schwebte auf den Sand hinab und legte sich hinein, er machte es sich gemütlich, seufzte zufrieden, schloss die Augen und genoß die warmen Sonnen-strahlen auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 7:56 am

Lyra hatte gerade Gegen Herzlose gekämpft,als sie in ein Portal geriet und auf einer Insel landete. Sie stand auf einer anhöhe mit einer Eigenartig gekrümmten Palme, sie setzte sich nun darauf, hier hatte sie wenigstens ruhe vor diesen Herzlosen,dachte sie und genoss die Sonnenstrahlen wärend sie darüber nachdachte,warum ausgerechnet sie 2 Schlüsselschwerter führen konnte.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 8:08 am

Wie immer brachte ihr Teleportstein Aria mal wieder irgendwo hin. Zumindest gab es an diesem Ort hier ein besseres Klima als bei dem, von dem sie gekommen war. "Es sieht auch nicht so aus, als gäbe es hier Stör-", sie brach ab als sie eine Ladung Sand mitten ins Gesicht bekam. Da hatte sie sich wohl zu früh gefreut. "Wer war das?!", knurrte sie während sie sich den Sand aus dem Gesicht wischte .
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 8:31 am

HIM hörte in seiner nähe die verärgerte stimme eines mädchens. Er drehte leicht den kopf und sah zu ihr. Anscheinend hatte sie etwas von dem sand ins gesicht bekommen, den er vorhin aufgewirbelt hatte. Er seufzte, richtete sich auf ohne sich zu bewegen, drehte sich in ihre Richtung und grinste sie an.
"Das war dann ich. Ich war so voller Euphorie...die vergeht mir bei deinem mies-gelaunten Anblick aber gleich wieder."
Er grinste noch breiter und wartete gespannt, ein paar zentimeter über dem boden schwebend auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 8:35 am

Lyra bekam von dem Tumult am Strand nichts mit. Sie hüpfte von der Palme und dem Abhang hinunter und lief mit dem Kopf zum Boden gerichtet den Sand entlang. Es machte spaß den Sand aufzuwühlen,doch sie dachte weiterhin an die Schlüsselschwerter.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 8:52 am

Sie fuhr herum als sich der Ursacher meldete. Das Aussehen dieses wesen, Mannes, oder was auch immer war äußerst.... 'intressant' und bei seinem Grinsen wurde ihr Blick noch finsterer. "Grins nicht so dämlich.", blaffte sie ihn an. "Versuch lieber, deine Euphorie mit Verstand zu ersetzten. Den scheinst du ja nicht haben sonst würdest du ja aufpassen wo du mit deiner Euphorie den Sand hinwirbelst", fuhr sie fort. Aria beließ abre nicht einfahc bei der kurzen Standpauke, sondern holte mit dem Fuß aus um dem Fremden ebenfalls eine Ladung Sand ins Gesicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 9:03 am

"Hachjechen...du bist aber ein reizbares persöhnlichkeitchen. Wupsie"
Als er "wupsie" sagte, verbog er kurz seinen körper nach hinten um dem sand-angriff auszuweichen.
"Lust auf ein kleines spielchen?"
Er holte einen seiner Fächer wie aus dem nichts gezogen hervor und führte damit, wie es schien, einen Tanz auf. Als er jedoch, schon nach fünf schritten, aufhörte, wedelte er einmal mit dem fächer in der Schere in richtung Aria. Daraufhin brauste der Wind auf, fur in den sand zu ihren füßen umd wirbelte eine beachtliche Menge davon in Richtung Aria.
"Hoi hoi hoi hoi, das macht mir jetzt schon spaß, hai hai hai hai hai^^"
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 9:10 am

Lyra ignorierte die stimmen, welche sie vor ihr Hörte, ging sie wahrscheinlich sowieso nichts an und so wollte sie an den Personen vorbei laufen, wurde dann aber von einer Menge Sand getroffen,welcher sie zu ihrem Pech um stieß und sie zu Boden plumpste. Sie Lag nun im Sand, ihre Augen tränten und sie versuchte den Sand in ihrem Mund heraus zu spucken. Auch war ihr Sand in die Kleidung gekommen,welcher sich bis in ihre Windel gebahnt hatte, es war ein unangenehmes Gefühl,welches zu einer Wunden haut führen konnte. "Waf follte daf"
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 9:28 am

Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet und sie stand ein Weile verdattert da und starrte fassungslos auf den Typen vor ihr. Erst nach wenigen Sekunden erwachte sie wieder aus ihrer satarre und wischte sich erneut den Sand aus dem Gesicht. Ihre Augen funkelten vor Wut und verhießen defenetiv nichts Gutes. "Jetzt reichts mir!", kam es von ihr und sie knackte laut mit den Fingerknöcheln, ehe sie auf den Fremden zustampfte. Das Kind, dass soeben aufgetaucht war und sich auch über den Sand beschwet hatte, schob sie einfach zur Seite und sagte dabei "Aus dem Weg, Gör".
Einen Meter vor dem komischen Typen blieb sie stehen und sah ihm mit finsterem Blick in die Augen. Sie würde sich einfach zum Vorteil machen, dass ihr gegenüber (wenn auch nicht offensichtlich) männlich war. zumindestens hoffte sie es, dass sie damit richtig lag.
Ohne lange zu zögern holte sie aus und trat im einfach in die Mitte. Dann sah sie zu , dass sie so schnell wie möglihc davon kam.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 9:36 am

HIM grinste als Aria auf ihn zukam. Er grinste auch noch als sie vor ihm stehen blieb. Im nächsten Moment verging ihm jedoch das grinsen umd mit einem vor schmerz gestöhnten. "Auuuuuaaaa!" fiehl er zu boden sodass er mit dem Gesicht nah bei Lyra im Sand lag. Er wimmerte leise.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyDo Jun 05, 2014 9:43 am

Lyra lag ebenfalls im Sand und rieb sich die tränenden Augen. Sie Stand auf und klopfte den Sand von ihrer Latzhose. Sie konnte jedoch nicht sehen wer da vor ihr war ihre Augen schmerzten und Trähnten noch immer zu sehr. sie musste den Sand aus den Augen bekommen. "Waren sie das? Wegen ihnen ist mir Sand in die Augen und Kleidung gekommen."
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182450
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 12:13 am

Corvo, welchen es auch auf die Insel verschlagen hatte, beobachtete die zwei Streithähne und das Mädchen, nach einiger Zeit hatte Corvo keine Lust mehr sich das anzusehen und wollte dem ein Ende setzen. Mit Verzerrungen tauchte Corvo zwischen den dreien auf. Sein Tattoo auf dem linken Handrücken leuchtete in einem hellen Zyan, seine Maske war ebenfalls aufgesetzt. Als er die geballte Faust mit seinem Tattoo daran an seine Brust hielt wurde es still für einen Moment, nichts regte sich, nur Corvo. Be-halt deißt. Flüsterte es aus dem Nichts, ein starken Windstoß nach H.I.M. wurde ausgesendet damit er nicht versucht sich gegebenfalls zu rächen, danach ein Windstoß zur Jungen Frau welche der andere Part war welcher sich bekriegte. Tßied tlah-eb. Die Zeit bewegte sich wieder, nun wirkte es so als wäre ein Mann aufgetaucht und Windstöße aus dem Nichts schossen zur gleichen Zeit parallel auf die Streithähne zu. Corvo sagte nichts und wartete, in der Mitte stand er jedoch immernoch.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 6:12 am

Von der einen auf die andere Sekunde wurde sie plötzlich von einem Windstoß erfasst und von den Beinen gerissen. Mehr schlecht als recht konnte se den Sturz mit den Händen abfangen. Jetzt war nun endgültig jeder fleck von ihr voller Sand. Aria hat ja persönlicvh nichts gegen Strände, nur war sie nicht gerade der Fan davon voll Sand zu sein. "WER war das jetzt!?", kam es von ihr und ihre Laune war keinesfalls besser, als sie sich wieder aufrchtete und notdürftig den Sand runterklopfte.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 6:23 am

H.I.M. hatte gerade erst geschafft sich wieder aufzurichten, der schmerz war mittlerweile verflogen, da kam auch schon wie aus dem nichts ein Wind-stoß auf ihn zu. Er reagierte schnell und in einer fließenden Bewegung, fing er den Wind-stoß ab und ließ ihn an sich vorbei zur Seite gleiten. Er ignorierte Lyras frage, da er in diesem Moment etwas viel interressanters sah: den Mann der soeben aufgetaucht war.
"Uuuuuhhh, ein neuer Mitspieler. Wie schön^^"
Er zog auch den zweiten Fächer und grinste noch einmal breiter.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 6:37 am

Lyra nutzte den Tumult und lief in Richtung des Stegs, auch wenn es mit den Schmerzenden und tränenden Augen nicht so leicht war. Dort angekommen sah sie eine Lagune,bei welcher sie ihre Augen auswusch und dann ihre Kleidung wechselte und ausschüttelte. Sie kam nach etwa 10 Minuten zurück mit ihren Schlüsselschwertern. //Das zahl ich ihm heim//
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182450
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 8:39 am

Corvos Attacke schien ins schwarze getroffen zu haben, das sollte  die Beiden jetzt eigentlich davon abhalten nochmal einen Streit zu starten außer ihnen fehlt das anti-Temperament dafür. Er sah ein kleines Mädchen wiederkommen, es war das selbe welches zuvor weg ging, bloß sie zog sich neue Sachen an. Seht ihr? Sogar sie ist vernünftiger... Kurz bevor Corvo's Satz zu ende gesprochen war war sie acuh schon auf unnötigen Streit aus. Ach vergiss es. Der Mann blickte in die Runde welche wohl jeden Moment einen eskalierenden Kampf starten würde, wieder hieß es abwarten.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 10:53 am

Erst jetzt entdeckte sie den mannn, der zwischen ihr und der tunte stand. Sie vremutet, dass er Schuld an dem plötzlich auftauchenden Windstoß war. "Mir ist doch egal was vernüftig ist oder nicht.. Es geht hier alleine ums Prinzip.. ich wrede es nicht ungestraft lassen, dass der Typ mich mit Sand bewirft", rechtfertige sie und sprang wieder auf die Beine. "Und den Windstoß werd ich dir auch nicht einfach so verzeihen", knurrte sie zu dem Mann mit der Maske zu und trat einen Schritt auf ihn zu. Auch wenn es keine Beweise dafür gab, sie vermutete er war der Verursacher des Windes. Die anderen kamen für sie einfach nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 10:59 am

"uhuhuhu...das wird aber spaßig"
Er schwebte etwas höher und sah auf die drei Gestalten unter ihm herab. Dann began er in der luft mit den Fächern herumzufuchteln, diese Bewegungen gingen von unten nach oben und sollten so etwas ähnliches wie eine Wind-mühle darstellen. Schon kurz nachdem H.I.M. damit begonnen hatte, brauste der Wind auf und wurde mit jeder weiteren bewegung H.I.M.´s wilder. Schon bald war es ein kleiner Sturm der den dreien unter dem Herzlosen da u die ohren wehte, natürlich Sand exklusive.
"Hoi hoi hoi hoi, hai hai hai, macht das aber spaß."
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 8:26 pm

Lyra ignorierte alle,nur der Typ in der Luft war nun wichtig. Er fing an die Arme Wie Windmühlen zu bewegen und wirbelte Sand auf. Es entstand ein Sandsturm und Lyra hatte schwierigkeiten zu sehen. Schlussendlich sprang sie in die Richtung, in welcher sie ihn das Letzte mal gesehen hatte. "Das zahl ich dir heim du Clown!" Rief sie und schlug mit einem ihrer Schlüsselschwerter zu.
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182450
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyFr Jun 06, 2014 11:04 pm

Der Krebsmann begann nach oben zu schwinden und einen Sandwirbelsturm zu erzeugen, Corvo regte sich kein bisschen, mit der Maske wurde er nicht geblendet. Sein Tattoo leuchtete wieder auf, er hatte Infrarotsicht aktiviert um durch den Sturm etwas sehen zu können, er sah wie das Mädchen einen Schritt auf ihn zu ging. Be-halt deißt. Mit einer Handbewegung sendete Corvo einen neuen Windstoß auf Aria aus, das kleine Gör attackierte den Herzlosen wie es schien. Lässig wie Corvo war blieb er immer noch stehen und machte ansonsten rein gar nichts außer die Leute durch Infrarot zu begutachten. Einen Streit kann man wohl nicht vermeiden, oder? Seufzte Corvo.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptySo Jun 08, 2014 9:45 am

Als der Typ mit den komischen Händen, plötzlich mit seinen Fächer eine Sturm entfachte, war sie sich langsam nicht mehr sicher ob es wirklich der Windstoß von dem Mann mit Maske stammte. Echt, die Tunte hat wohl noch nicht genug Staub aufgewirbelt, dachte sie verärgert und hielt sich die Hand vorAuewn um den Sand abzuschirmen. Plötzlich wurde sie erneut von den Beinen gerissen. Kaum am Boden angekommen richtete sie sich wieder auf und ließ ihre Sense erscheinen "Jetzt reichte es mir aber!" Der Schluss des Satzes wurde aber von einem Hustanfall geschluckt, der durch den aufgewirbelten Sand ausgelöst wurde
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182550
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptySo Jun 08, 2014 10:36 am

H.I.M. war zufrieden, sehr zufrieden mit seinem Sand-stürmchen. Er grinste, dann hörte er Lyra auf sich zukommen, wich einfach aus und mit einem fächer-wedeln wurde Lyra von einem wind-stoß erfasst und weggeworfen. Dann wandte sich H.I.M. zu Corvo.
"Aber aber, ich bin doch viiiieeel interessanter!
Er flog auf Corvo zu und schlug mit einer schere nach ihm.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 185952
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptySo Jun 08, 2014 10:58 am

Lyra wurde weggeschleudert und Stieß gegen eine Palme, bevor sie zu Boden fiel. Der Aufprall war schmerzhaft und es fühlte sich an,als wäre ihre Lunge zerrissen wurde und so reagierte sie auch. Sie lag auf dem Bauch und versuchte Luft zu Schnappen und hustete mehrere male. Ihre Schlüsselschwerter steckten neben ihr im Sand. Auch ihr Rücken schmerzte,sodass sie nicht aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Corvo
Gebrandmarkter Unbekannter
Corvo


Anzahl der Beiträge : 26
Taler : 182450
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

RPG-Daten
Alter: 21
Waffe: Schnellfeuerarmbrust, Attentasklinge, 7Schuss-Pistole
Inventar:

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptySo Jun 08, 2014 10:10 pm

Corvo sah wie der Herzlose auf hin zuflog und mit seiner Klaue nach ihm schnappte, Corvo ließ sich einfach zurückfallen und zückte seine Kanone, in diesem Wirbelsturm wäre seine belibetere WAffe unnötig gewesen. Der erste Schuss ging auf die Schere, der zweite an den Bauch. Corvo hielt die Zeit erneut für ein Bruchteil der Sekunde an nachdem seine Wartezeit abgeklungen ist und feuerte drei mal auf H.I.M.'s Körper. Du besitzt wohl ein wenig zuviel Selbstliebe, Herzloser. Corvo teleportierte sich über den Tornado welcher vom Herzlosen erzeugt wurde. Mit einer Luftdrehung durch die Teleportation flog Corvo langsam in den Tornado runter, dabei schoss er mehrere Windstöße nach unten was den Tornado Stück für Stück niederschlug und am Ende vernichtete, am Ende landete Corvo auf dem sandigen Boden wodurch nur der letzte kleine Sand aufgestoßen wurde. Zwei weitere Schüsse folgten auf H.I.M. worauf Corvo 7 Kugeln in die Luft warf und alle still auffing. 3 gegen einen, oder 2 gegen einen und noch einen anderen, so sieht es wohl aus..., Murmelte Corvo leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg EmptyMo Jun 09, 2014 9:29 am

Ihr hustanfall klang erst wieder ab, als der Tornado endlihc verschwunden war. Sie konnte wieder Luft holen ohne Sand in die Lunge zu bekommen. Das wird Jahre dauern, bis ich wieder sandfrei bin, Er San in ihrem Mund knirschte ein wenig, als sie die Zähne verärgert zusammen bis. "Echt ich weiß jetzt nicht, wenn ich hierfür..." Sie meinte damit die tatsache, dass sie voller Sand war "...in den Arsch treten soll" Sie sah zwischen der Tunte und dem Mann mit der Maske hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist ein Mini-rpg Empty
BeitragThema: Re: Es ist ein Mini-rpg   Es ist ein Mini-rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist ein Mini-rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-RPG - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: RPG-Forum :: Mini-RPG-
Gehe zu: