Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lagune

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183650
Anmeldedatum : 22.04.14

Lagune Empty
BeitragThema: Lagune   Lagune EmptySo Apr 27, 2014 3:42 am

Die Lagune liegt auf der hinteren Seite der Insel, weswegen hier nicht so viel Sonne hinkommt. Hier machen die Meisten wettrennen oder spielen mit dem Kletterturm. Aber Vorsicht, die Holzbrücke ist kaputt!
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 3:02 am

..::First-Post::..

Ein kühler Wind fegte an der dunklen Lagune vorbei. Meistens war es hier dunkel, da die Sonne an diesen Ort kaum durchdringen konnte. Dafür war die Lagune aber um einiges größer, als der Strand auf der anderen Seite der Insel. Warum aber beide Seiten nicht Strand hießen, konnte man nicht genau wissen. Denn auf beiden Seiten gab es Strand und Meer - Was denn sonst? Heute war jedoch eine besonders starke Strömung an der Küste der Lagune vorhanden. Wer gute Augen besaß, sah mit Leichtigkeit, dass etwas angespült wurde. Ein vielleicht mal gerade 14-Jähriges Mädchen mit rosa Haaren wurde an der Strand gespült. Mit der Ruhe und den geschlossenen Augen, sah es schon fast so aus, als würde sie in Ruhe schlafen und nur auf etwas warten.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 3:45 am

CF: Strand

Streah tauchte in binnen von Sekunden hier wieder auf, er wollte nicht nochmal so ein verdammtes Schwert sehen. Nachdem aus seinem Rennen ein Gehen wurde, konnte er fühlen wie das durch Schatten kalt gewordene Wasser ein wenig durch seine Schuhe drang. Er ging den Strand langsam entlang worauf sich die Furcht langsam beruhigte. Nach eienr kleinen Weile entdeckte er ein kleines Mädchen welches hier gestrandet war, bei dem kleinen Mädchen am Strand schien es ähnlich. Streah hockte sich, nachdem er in dessen Reichweite des Mädchens war, zu ihr hin. Sie schien wie er noch zu leben. Hallo..?
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 3:58 am

Schritte vernahm das Mädchen mit den pinken Haaren, auch wenn sie am "schlafen" war. Dennoch konnte sie spüren, wie sich nun der andere Artgenosse in ihre Nähe gehockt hatte. Vorsichtig öffnete sie ihre Augenglieder, wonach sie sofort zum Jungen blickte. "Wer bist du? Kannst du mir sagen, wo ich bin?" Hana's Augen - So hieß sie übrigens - starrten erwartungsvoll in die des Silberhaarigen. Sie hatte nicht ansatzweise einen Plan, wo sie sich befand und was sie hier machte. Dazu fühlte sie sich... so anders. So, als hätte man ihr etwas gestohlen...

OUT: Kurz... ich weiß. o3o"
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 4:51 am

Kaum hockte sich Streah hin sah sie ihn auch schon mit ihren Augen an. Ich bin Streah, du bist auf einer Insel, auf der dunkleren Seite um genau zu sein. Und wer bist du wenn ich fragen darf? Streah höffte das sie nicht auch noch so ein Schlüsselschwert besaß... Die zwei von ebend waren ihm schon genug. Er reichte dem Mädchen die Hand zum aufsetzen hin. Streah setzte sich auch hin, er wusste nicht wo er sonst erstmal lang sollte weshalb er beschloss sich erstmal mit dem Mädchen zu unterhalten.

Out: Ach quatsch.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 5:03 am

"Auf was für einer Insel? Ich weiß nichts von einer Insel." , setzte sie der Antwort des Silberhaarigen entgegen, der sich als Streah vorstellte. Er fragte, wer sie denn war. Kurz grübelte sie rum und machte nicht grade eine tolle Feststellung. "Ich bin Hana, Hana Yatagami. Aber an mehr... kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Geschweige denn, woher ich kam, noch was ich hier tue..." , musste sie seufzend zugeben. Warum konnte sie sich nicht erinnern? Im Kopf stellte Hana sich viele Fragen, während Streah ihr hochhalf. Wieder blickte sie zu Streah's Augen und füllte sich bei diesem irgendwie geborgen, als würde sie ihn kennen oder Ähnlich. "Sag Mal Streah... was bist du überhaupt? Kennen wir uns?" Wieder gingen ihr Gedanken durch den Kopf. Sie wollte wirklich wissen, WAS Streah war. Denn sie fühlte sich so, als hätte sie jemanden neben sich, der der selben Rasse angehörte. Die Rosahaarige konnte sich noch schwach daran erinnern, wie es war, Jemande wie sie selbst neben sich zu haben. Doch zu dem Silberhaarigen fühlte sie sich stark gleich.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 5:44 am

Sie schien keine Erinnerungen zu haben außer an ihren Namen aber ihr Name blieb ihr selber erhalten. Danach fragte sie auch direkt was er wäre, Streah war sich nicht sicher ob er ihr antworten sollte, doch das Gefühl welches er bei ihr hatte sagte ihm das sie auf seiner Seite stand. Ich bin ein Niemand, also jetzt nicht im Sinne von Loser, Idiot. Einfach ein Niemand. Das wirst wahrscheinlich auch sein... Streah sah Hana an, selbst wenn sie versuchen würde ihn anzugreifen oder sonstiges würde er gewinnen oder entkommen können.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 7:26 am

Auf Hana's Frage antwortete Streah damit, dass er ein Niemand sei und sie selbst wahrscheinlich auch. Aber was war ein Niemand? Hana verstand nicht wirklich was er meinte, vor allem, weil er damit keinen Loser oder so meinte. Soweit sich die Pinkhaarige aber noch erinnern konnte, war sie nicht sowas wie ein Niemand gewesen, sondern ein Jemand. Ob das aber stimmte, wusste sie nicht mehr. Dann fiel ihr jedoch etwas anderes ein. "Ein Niemand? Was ist das denn? Ich habe noch nie von sowas gehört, auch wenn ich meine Erinnerungen verloren habe. Soweit ich aber noch weiß, bin ich ein Jemand,,, aber selbst dem bin ich mir nicht sicher. Aber eins weiß ich noch... ich weiß noch, dass ich glaube mal eine Waffe geführt habe..." Besagte Waffe erschien plötzlich in ihrer rechten Hand - Ein Schlüsselschwert. Verwundert starrte Hana es an, ehe ihr Blick wieder zum Silberhaarigen fiel. "Hm... ich glaube sowas nannte man Schlüssel oder so Ähnlich..." Ihr Blick war hoffnungsvoll auf Streah gerichtet. Sie verstand gar nichts, und doch hoffte sie, dass der Junge ihr helfen könne.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 8:13 am

Ja... Niemande sind soweit ich mich umhören konnte die Hülle von einem Jemand, wenn der Jemand charakterstark ist und in einen Herzlosen verwandelt wird entsteht dabei ebend der Niemand. Aber Niemande entstehen auch wenn ein Jemand einfach in einen Herzlosen verwandelt wird. Erklärte Streah dem Mädchen, doch nachdem sie das Schlüsselschwert erscheinen ließ schreckte Streah nach hinten, er blickte das Mädchen an mit einem leicht geschockten Blick. Er besaß zwar wie jeder Niemand kein Gefühl jedoch hatte er davor so etwas wie... Angst. Noch so ein Teil?! Verfolgt mich das etwa jetzt?!
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 8:31 am

Trotz der Erklärung des silberhaarigen Jungen, verstand Hana es nicht wirklich. Und dieser Streah sollte so einer sein? Ihre Vorstellungskraft machte halt, als sie diese Worte von ihm hörte. Es hörte sich immerhin unmöglich an, als man sich das vorstellte. Was sie aber mehr wunderte, war die Tatsache, das Streah zurückschreckte, als sie die Waffe beschwor. Was hatte er damit bloß? Als Hana selbst aber die Waffe eine Weile betrachtete, musste sie feststellen, dass ihr mulmig wurde, wenn sie diesen "Schlüssel" sah. Nur was hatte das Alles zu bedeuten? "Warum macht dir diese Waffe 'Angst'? Aber ich muss zugeben, wenn ich sie so betrachte, wird mir auch irgendwie mulmig. Mulmig... warum geht es mir so, als könnte ich das Wort 'Mulmig' nicht mehr definieren beziehungsweise selbst haben... Seltsam..." Ihre Hand viel auf ihre Brust. Sie... sie füllte sich so leer an. Weiterhin wollte sie Streah nicht "schaden". Auf das Kommando hörte das Schwert automatisch und verschwand so, wie es auch gekommen war.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 9:34 am

Hana ließ die Waffe verschwinden worauf sich Streah beruhigte. Ich weiß nicht wieso sie mir Angst macht... Es ist einfach so, wenn ich sie sehe, dass ich am liebsten von dem Teil ganz weit weggehen will. Er atmete einmal tief ein und sogleich wieder auch aus. Ich schätze im Laufe der Zeit wirst du noch verstehen was ein Niemand ist und wie er entsteht, vorallem du bist auch einer. In meiner Zeit habe ich gelernt das jeder Niemand der menschlich ausgesehen hatte besondere Fähigkeiten besaß und auch Fähigkeiten die selbst die einfachsten Niemande erlernen können, wenn du willst kann ich ja probieren es dir beizubringen damit du dich besser verteidigen kannst als nur mit dem Schwert... Oder kannst du schon etwas?
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 9:43 am

Immer noch wollte Hana nicht begreifen, dass sie wohl auch so ein Wesen war. "Ich habe keine Erinnerungen, also kann ich auch nicht besonders gut mit diesem Schwert umgehen und von Fähigkeiten weiß ich auch nichts. Könntest du es mir bitte beibringen?" Sie interessierte sich dafür, was sie konnte und sie freute sich auch darüber, selbst besser kennenzulernen. Aber die Kräfte, die Streah wohl besaß, interessierte sie auch irgendwie. Voller Drang sprang sie auf. "Können wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyDo Mai 01, 2014 10:08 am

Hana schien gespannt darauf zu sein die Kräfte zu erlernen. Streah lächelte etwas worauf er aufstand nachdem sie aufgesprungen ist. Am ebsten mit etwas leichtem... Teleportation. Streah machte es einmal vor und tauchte mehrere Meter hinter Hana auf. Bei mir geht es so das ich mir immer vorstelle plötzlich da zu stehen wo ich nun stehen will, jedoch sollte ich das Bild im Kopf möglichst genau haben. Bei den ersten malen schließt man die Augen, danach ist es schon ganz einfach. Erklärte Streah während er ihr das Teleportieren noch eins oder zwei mal demonstrierte.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyFr Mai 02, 2014 2:13 am

Gespannt sah Hana Streah zu, wie er sich von einem Ort zum Nächsten teleportierte. Es war bestimmt toll, so etwas zu können. Deshalb wollte sie es ihm sofort nachtuen. Mit aller Kraft versuchte sich die Rosahaarige zu konzentrieren, während ihr ein Bild im Kopf vorschwebte. Für eine Sekunde dachte sie an nichts anders und konnte sich konzentrieren. In binnen von Sekunden teleportierte sich dann - Landete aber nicht da, wo sie landen wollte. Überhalb des Kopfes des Silberhaarigen erschien Hana und knallte mit einem lauten "Krawumms" auf den Niemand. "D...D...Das wollte ich nicht!" So schnell wie möglich stand sie auf und versuchte, ihm hoch zu helfen.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyFr Mai 02, 2014 2:46 am

Streah sah zu wie sich Hana auf die Teleportation konzentrierte. Plötzlich war sich weg, nicht mal eine Sekunden später merkte wie Streah von etwas auf dem Boden gedrückt wurde. Hana hat sich teleportiert! Streah ließ sich von ihr hoch helfen, der gefühlslose Niemand grinste. Es war zwar kein voller erfolg aber du hast es beim ersten mal zumindest geschafft. Am besten du übst das jetzt oder später noch ein paar mal. Wollen wir zum nächsten? Lobte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyFr Mai 02, 2014 5:22 am

Trotz des "Unfalls" lächelte der Niemand und lobte Hana, worauf diese neugierig zu ihm blinzelte. "Na ja, ich wäre dafür, wenn wir jetzt zum nächsten übergehen!" , eklärte sie, während sie hastig nickte. Ohne sich zu konzentrieren stand die Rosahaarige dann auch schon neben Streah. Mit kleiner Kraft zog sie an seiner Kleidung. "Können wir anfangen?" Damit der Silberhaarige endlich loslegen würde beziehungsweise versuchte Hana, ihn zu nerven, indem sie sich ein paar Mal blitzschnell um ihn teleportierte, um dann wieder anders aufzutauchen. "Wann fangen wir denn nun an?" , fragte sie, als sie endlich in Ruhe vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptyFr Mai 02, 2014 5:38 am

Hanatami fing an zu nerven weil sie unbedingt das nächste lernen wollte, sie schien ziemlich motiviert zu sein. Streah barg große Geduld und zeigte ihr das nächste. Nun gut, schau gut hin, ich kann sie nämlich nicht so oft beschwören wie ich mich teleportieren will. Streah streckte seine Hand in eine leere Richtung aus und verkrampfte die Hand zitternd, es tauchten nach und nach Dämmerlinge auf welche so silber wie sein Haar waren. Als am Ende 15 Dämmerlinge da standen zog er die Hand zurück. Du musst einfach Energie auf deine Hand konzentrieren, wenn du weißt wie das geht... Danach sendest du die Energie in deiner Hand auf den Boden ab. Dämmerlinge scheinen Herzlose nicht zu mögen weshalb sie solche sofort angreifen werden. Mit der Zeit die du stärker wirst und alterst kannst du sie immer besser unter Kontrolle halten. Manche Niemande haben auch die Kraft ihre eigene Art von kleineren Niemanden zu beschwören... Meine Zeit ist dafür noch nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 12:38 am

Das Nerven brachte anscheinend etwas, denn schon zeigte Streah ihr das Nächste. Er streckte seine Hand aus, worauf 15 Niemande beziehungsweise Dämmerlinge erschienen. Darauf erklärte der Silberhaarige auch ihr es. "Ich probiere es mal..." Hastig streckte Hana ihre Hand dem Boden entgegen und versuchte selber mit eigener Kraft, Niemande zu beschwören. Doch so wirklich wollte es nicht klappen. Eher stoß sie sich mit Druck weg, als sie die Kraft freilassen wollte. "Das war wohl etwas zu viel... vielleicht sollten wir es später nochmal probieren? Was gibt es eigentlich noch zu lernen?" Geduldig wartend setzte sich in den Sand, während sie mit ihrer Hand an ihrem Rücken dran war. Der Sturz gerade von dem Druck hatte ihr wirklich nicht gut getan. Auch wenn sie sich fragte, warum es noch nicht wirklich klappen wollte.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 1:07 am

Streah sah zu wie Hana es nicht hinbekam und deswegen nach hinten stieß. Hm,das sollten wir definitiv. Wenn es nicht funktioniert sage ich dir auch warum. Streah dachte nach. Hm... Zwei kann ich dir noch zeigen, für die anderen müsstest du als Ziel hinhalten was ich nicht von dir verlangen will... Es würde Qualen bereiten. Aber na gut, die zwei die ich dir jetzt zeige funktionieren auch bei Gegenständen und sonstigem. Streah zog sofort aus dem nichts ein ziemlich großen und langen Säbel. Wie dein Schlüsselschwert ist das hier meine Waffe die ich immer bei mir habe. Streah wendete sich einem großen Felsen zu welcher fast so groß war wie er, er begann mit einem Sperrfeuer aus Stichen nach vorne auf den Felsen, als er fertig war konnte man langsam aus dem Staub heraus eine gemeißelte Palme sehen. Streah ging langsam in Ausholsposition bis er anfing schnell auf der schweren Waffe auf die gemeißelte Palme einzudreschen, es regnete Funken vom Felsen herunter. Du musst mir nix meißeln... Aber probiere doch mal mit deinem komischen Schlüsselschwert solcherlei Stiche und Schläge, dein Schlüsselschwert ist bestimmt leichter als mein Säbel oder..? Hm... Streah machte Hana platz. Und wenn du das probiert hast folgt das letzte was sogar die Dämmerlinge beherrschen.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 1:18 am

"Wow..." , konnte sich Hana nur fassen, als sie sah, was Streah da gemacht hatte. Ohne zu zögern rief sie ihr Schlüsselschwert auch so gleich in ihre Hände. Mit einem großen Sprung stürzte sie sich auf den nächstgelegenen Felsen, wobei sie auf ihn einschlug wie sonst was. Funken flogen in hohem Bogen an der Rosahaarigen vorbei, der Fels zerbarst jedoch nicht oder Ähnlich. Vielleicht lag es einfach an der Waffe, dachte sie sich. Immerhin musste ein Säbel wahrscheinlich viel schärfer als ein Schlüsselschwert sein. Ihr machte es allerdings nichts aus, also schlug sie weiter ein, bis sie langsam aber sicher keine Lust mehr hatte. Erst beim letzten Schlag sprang der Felsen in kleinere Teile, genauso wie der Silberhaarige es getan hatte. Erwartungsvoll starrte ihren "Lehrmeister" an. Sie hatte sich wohl schon an "das neue Leben" gewöhnt, auch wenn sie eigentlich wissen wollte, für welche Lehre Streah Hana als Zielscheibe bräuchte. Aber das schien ihr doch gerade egal zu sein... mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 2:04 am

Streah sah was Hana tat, er lächelte sie an nachdem der Brocken zerfiel. Solange es kaputt geht ist es egal wie es beim angriff aussieht. Streah's ''Lob'' war ein wenig schwer als Lob anzusehen aber Hana würde das sicher verstehen. Streah warf sein Säbel nach hinten worauf es in der Dunkelheit verschwand. Nun gut nachdem du jetzt bestimmt ein wenig kämpfen kannst zeige ich dir wie man bestenfalls entkommen kann oder in andere Welten gelangt. Streah drehte sich hastig um worauf er seinen Arm so bewegte als würde er eine Platte werfen. Im nu tauchte eine art ovales schwarzes Loch auf. Probier du es mal... Du musst dich nur auf dein Gefühl, welches wir nicht spüren, fixieren. Also auf deine Leere um genau zu sein...
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 2:12 am

Verwundert blickte Hana dem Säbel hinterher, was in der Dunkelheit verschwand. Schon seltsam... fand sie. Bei dem Kompliment von Streah kicherte sie kurz. "Ein schwarzes Loch repräsentiert die Leere, wenn man es genau nimmt." , erläuterte sie, als Streah ihr das Nächste vorführte. Ohne weitere Gedanken machte Hana es ihm gleich, und sofort erschien es auch. So schwer war es dann doch nicht, wie die Rosahaarige eigentlich erwartet hatte. Und damit konnte man reisen? Hana kam nicht mehr von dem Gedanken ab, wie cool das doch sein musste. Sogleich widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Silberhaarigen. "War das jetzt alles, oder gibt es noch mehr zu lernen? Außerdem wüsste ich gerne, warum du mich für eins als Zielscheibe missbrauchen müsstest... ich würde es trotzdem gerne können!"
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 2:43 am

Gut erkannt, Hana. Aber ich musste es dir ja schließlich irgendwie erklären.
Als sie das schwarze Loch erschuf sah er sie wieder mit dem freundlichen Lächeln an. Die Portale schlossen sich nach kurzer Zeit wieder. Wobei, ich könnte dir etwas zeigen was nicht jeder Niemand schafft... Streah richtete Hanas Kopf genau auf Streah damit sie sich auf ihn konzentrierte, doch er verschwand dann in nichts und vor ihr war nurnoch eine verschwommene Wolke aus gasaussehender Luft. Streah tauchte hinter Hana wieder sichtbar auf. Kukuck! Hm... Ok dann schau mal auf das Meer hinaus... Du wirst dann gleich mal Testobjekt.~ Sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Hana Yatagami
Graceful Flower
Hana Yatagami


Anzahl der Beiträge : 25
Taler : 184401
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

RPG-Daten
Alter: 14 [Körperlich] | 24 [Seelisch]
Waffe: Lost Memory
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 2:58 am

Schließlich richtete Streah den Kopf der Rosahaarige zu sich, damit diese sich auf ihn konzentrieren würde. Mit erwartungsvollen Augen starrte Hana den Silberhaarigen an, bis dieser sich auflöste und hinter ihr erschien.Toll... , dachte sie sich und widmete sich wieder ihrem Artgenossen. Auf Streah's "Befehl" blickte sie zum weiten Meer, zum Horizont. Es war nichts zu sehen, außer das blaue Wasser des Ozeans. Keine Insel weit und breit. Und dennoch schaute sie irgendwie gerne hinaus in die Ferne. Aber sie wollte endlich weitermachen. Was sie der Niemand wohl nun lehren würde?

OUT: Unkreativität ftw! x___x"
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune EmptySo Mai 11, 2014 4:58 am

Sie sah auf das schöne Meer. Weiter konzentrieren auf das Meer. Flüsterte er ihr zu und sendete eine Kugel aus welche mitten auf dem Meer in mehrere Farben gleichzeitig, nachdem sie dies für ein paar Sekunden bestaunen durfte sendet eStreah eine weitere Kugel aus die das ganze sichtbare Meer erhellte, Streah schaute dabei weg und hielt sich in der Position Hana aufzufangen sollte sie dagegen eher weniger Immun sein. Als das Licht schwindete blickte er zu Hana. Bewege dich mal, haha. Er blickte dabei das Mädchen an, ob es denn überhaupt noch sehen konnte? Streah lachte ein wenig, danach öffnete er ein dunkles Portal welches für das Mädchen das einzige sein wird was sie mit ihren blinden Augen sein wird. Er trat durch das dunkle Portal hindurch.

TBC: ???

Out: Sorry aber ich wollte mit Streah mal langsam weiter, sie kann ihm ja durch das Portal folgen wenn sie mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagune Empty
BeitragThema: Re: Lagune   Lagune Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Lichts :: Inseln des Schicksals-
Gehe zu: