Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimer Ort

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183000
Anmeldedatum : 22.04.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Apr 27, 2014 3:43 am

Eine kleine, geheime Höhle hinter dem großen Baum. Hier sind oft die Kinder. Außerdem sind die Wände bemalt.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 4:46 am

First Post

Emiya sah zum Strand und beobachtete das Geschehen. Er wollte Seine Tochter sehen und mit ihrem jetzigem Vormund Reden, doch als Sephiroth auftauchte wollte er warten wie das ausging.


Zuletzt von Emiya am So Mai 25, 2014 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 5:03 am

First Post:

In was für einen dunklem Loch bin ich den jetzt gelandet?, war ihr erster Gedanken, nachdem sie mit Hilfe ihres Teleportsteines endlich wieder in eine andere Welt reisen konnte. Vielleicht hatte sie diese Mal mehr Glück und konnte wenigstens nur ein bisschen über die von ihre Gesuchte Person herausfinden.
Langsam gewöhnten sich ihre Augen an das düstere Licht und sie nahm die Umrissen eines Mannes vor ihr war. Sie war ein wenig unschlüssig, was sie tun sollte. Sie würde einfach ein wenig warten und beobachten. Weg konnte sie ja schließlich nicht, da der Eingang von dem Mann blockiert wurde.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 5:19 am

Emiya wollte gerade Raus stürmen und seine Tochter von Sephiroths griff befreien,als er eine Gestalt hinter sich wahr nahm. Sofort ließ er seine beiden Waffen erscheinen und drehte sich um. "Wer bist du, und wie kommst du hier rein?" Wollte er nun wissen. Als ihm auffiel,das die person ein Jemand war ließ er seine Waffen verschwinden.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 5:34 am

Anscheinend war ihr Auftauchen wohl nicht gerade unauffällig gewesen, denn schon im nächsten Moment drehte sich der Mann um und seine Waffen erscheinen. Nur wenige Sekunden tat sie es ihm gleich, ließ ihre Sense aber im Gegensatz zu ihm danach nicht sofort wieder verschwinden. "Wer ich bin?", wiederholte sie seine Frage und stützt sich auf ihrer Waffe. "Ich würde sagen, ich bin nur ein einfaches Mädchen, dass durch die Welten reist", antwortete sie ihm auf die erste Frage. Sie wollte nicht gleich alles von ihr preisgeben, sonst hatte ihr Gegenüber ja einen Vorteil. "Und hergekommen bin ich mit einem kleinem technischen Hilfsmittel", sagte sie mit einem leichten Grinsen und warf den Teleportstein, den sie noch immer in der Hand hielt, hoch, ehe sie ihn in einer Tachen verschwinden ließ
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 5:42 am

Emiya setzte ein Grinsen auf. Es war eine Gewohnheit dies zu tun. Er hatte einen Blick auf den Strand, Sephiroth hatte Lyra los gelassen,fehler von ihm. Emiya wusste was Lyra hatte konnte, auch wenn er sie nachdem er ihr sein Herz gegeben hat nicht gesehen hatte, bis jetzt. "Wie ich sehe bist du kein SChlüsselschwertträger." Meinte er. Auch wenn sie einer Wäre,müsste er sich nicht fürchten. "Mein name ist Emiya Shirou und ich bin ein Herzloser,welcher versucht allen Herzlosen ein Herz zu beschaffen. Ich wollte eigentlich jemanden aufsuchen, doch da du da bist kann ich hier nicht weg." Er stellte sich etwas Breit in den Eingang, er wollte nicht das sie Lyra in der Situation sah, sie hatte immerhin lediglich eine Windel an.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 6:57 am

Aria warf einen kurzen Blick auf ihre Waffe und strich mit einem Finger über das Sensenblatt. "Richtig. Ich schaffe es auch mich ohne irgendwelche extravaganten Waffen durchzuschlagen.", kam es von ihr, als sie wieder aufsah und den Finger von der Sense nahm.
"Soso, ein Herzloser.", murmelte sie. Aria hatte schon so einige Begegnungen mit Herzlosen, aber die, die sie gesehen hatte, hatten keine menschliche Gestalt wie er.
"Es wäre nun wohl auch angebracht, wenn ich meinen Namen nennen würde, nicht?" Aria hatte wiede ein hämisches Grinsen auf dem Gesicht. "Aber da ich ja nicht so sein will. Meine Name ist Aria"
Aria machte eine kurze Pause, ehe sie wieder weiter redete(oder bessre gesagt fragte: "Warum solltest du nicht weg können weg mir?"
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 7:12 am

"Es wäre unhöflich, selbst für einen Herzlosen wie mich, jemanden einfach stehen zu lassen. Vorallem wenn es eine Junge Dame ist." Würde er ein seinen Humor noch haben würde noch der spruch,'Wärst du ein Niemand würde ich dich also stehen lassen' bezogen auf das 'jemanden', geben. Er war jedoch zu Emotionslos um solche banalen Witze zu reißen. "Und wo hast du vor hin zu gehen?" Würde Aria nun nicht wissen ,das sie mit einem Herzlosen sprach könnte sie ihn nun auch für einen recht Emotionslosem Kerl halten. Nun das war er ja im Grunde genommen auch,da er nicht wie die anderen Herzlose noch ein Hirn hat.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 7:26 am

"Nunja, dass stimmt in der Tat nur im Gegensatz zu deinen Kollegen, scheinst du mich nicht umbringen zu wollen", erwiderte Aria. "Also ich werde vermutlich da raus gehen, die Gegend ein bisschen durchlatschen, und vielleicht ein paar Leute nach einer bestimmten Person fragen", erklärte sie knapp. "Und wenn ich nicht fündig werde, dann hau ich wieder ab, sobald ich kann", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 7:30 am

"Du kannst jetzt nicht hier raus. Da draußen tobt ein Kampf,wenn du da raus gehst wird Sephiroth dich zu Kleinholz verarbeiten. Und ich sage dir, Das wird er definitiv." Emiya Wusste wie stark Sephirot war. Immerhin hatte er diesen Beobachtet. "Ich würde noch warten wenn ich du wäre. Und zum thema dich Umbringen, warum sollte ich? Ich Sammle keine Herzen, ich möchte nur ein Herz, Kingdom Hearts, um allen Herzlosen ihr Herz wieder zu beschaffen."
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 8:25 am

Sie sah ihn ein wenig schief an. "Ich sehe da jetzt kein Problem darin, wenn es sich nur um eine Person handelt", meinte sie und zuckte realtiv gleichgültig mit den Schultern. Sollte deser Sephiroth doch probieren sie zu Kleinholz zu verarbeiten. Sie würde bestimmt nicht kampflos aufgeben. "Na dann wünche ich dir viel Erfolg dabei Kingdom Hearts zu finden, aber ich möchte bitte gerne hierraus, damit weiter nach einer bestimmten Person suchen kann", man hörte es ihr an, dass ihr Wunsch nicht geerade ernst gemeint war. Was auch immer Kingdom Hearts war, es konnte ihr schließlich auch nicht helfen diese Person zu finden.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 8:48 am

"Wenn du sterben willst,bitte." Emiya ging zur seite. "Doch,richtest du deine Waffe an das Kind..." Er sprach nicht weiter denn er stellte sich nun eine andere Frage. Von wem redet sie? "Nun,vielleicht kann ich helfen, bei deiner suche." Bot er nun an. Vielleicht würde sie dann doch noch kurz bleiben.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 9:07 am

"So leicht legt man mich nicht um.", sagte sie drauf und wollte an ihm vorbeigehen, als er sie plötzlich fragte, ob er ihr bei ihrer Suche helfen konnte. "Mir wäre nur geholfen, wenn du diese Person vielleicht kennst" Sie hielt es aber für unwahrscheinlich, da sie bis jetzt noch keinen getroffen hatte, der die Person gesehen hat. "Einen Namen kenne ich leider ncht, aber die Person ist männlich und in meinem Alter. Er dürfte jetzt in größer sein als ich, hat längere schwarze Haare und blaue Augen." Und diese Beschreibung traf verutlich auf ein 1/5 der in diesem Universum lebenden Personen zu.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptySo Mai 25, 2014 9:12 am

Emiya dachte nach. "Nun, leider nicht,doch ich kann maine Schergen nach ihm suchen lassen. Solange ich ihnen den befehl gebe keinem Mann mit langen Schwarzen Haaren und Blauen Augen etwas an zu tun,tun sie das auch nicht." Erklärte er und ging mehr aus dem weg. "Du kannst nun gerne gehen aber wie gesagt richte deine Waffe auf das Kleinkind und du solltest eher um deine eigenes Leben angst haben als um das eines anderen."
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptyMo Mai 26, 2014 6:00 am

"Dann kann ich auch gleich selber suchen.", sagte sie auf sein Angebot. Natürlich würde es ihr eine Hilfe sein, wenn sie ungefähr wusste, wo sich eine zutreffende Person befand, aber es wäre für sie nicht das gleiche wie als wenn sie ihn selber gefunden hätte.
"Warum sollte ich mich mit einem Kleinknd anlegen? Das wäre doch nur verschwendete Zeit und Kraft", meinte sie mit einem abfällig Schnauben.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptyMo Mai 26, 2014 8:14 am

"Ich sage ja nur als Warnung." Meinte Emiya. "Wenn du denn keine Hilfe brauchst, bitte. Ich muss dir nicht helfen." Hinter ihm erschien nun ein Thron, es dauerte etwa ein Paar sekunden, er setzte sich darauf und Legte Den Linken Fuß auf das Rechte bein und lehnte sich mit dem Ellebogen an de seitenlehne an und stützte seinen Kopf. "Wolltest du nicht nach draußen? Solltest du unerwartend hilfe brauchen ruf einfach nach mir."
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptyDi Mai 27, 2014 9:05 am

Sie zuckte als Antwort nur mit den Schultern. Sie war doch kein kleines Kind, dass für jeden Mist Hilfe brauchte. Diese Person würde sie auch alleine finden. 'Pff, was für ein Protzer' dachte sie, als Emiya den Thron erschienen ließ und es sich darauf bequem machte.
"Ja wollte ich. Und ich werde mein Vorhaben jetzt auch in die Tat umsetzen", antwortete sie ihm und wand sich ab. Sie warf einen kurzen Blick nach draußen. Das hier ein Kampf tobte, sah man dem Strand schon ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 184400
Anmeldedatum : 12.05.14

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptyDi Mai 27, 2014 9:16 am

Emiya hatte es sich bequem gemacht und Schloss kurz die Augen. Als Aria sich abwandt schaute er kurz ebenfals hinaus. der Kurze blick hatte gereicht um Sephiroths angriff vorher zu sehen.Binnen einer millisekunde verschwandt der Thron und Emya durch ein Dunkles Portal.

--->Strand
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 182900
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort EmptyDi Mai 27, 2014 9:55 am

Emiyas Verschwinden bekam soe gar nicht mehr wirklich mit, Sie war ja svhon mehr draußen als drinnen geesen und konztrierte sich somit mehr auf den Strand der sich vor ihr Ausbreitete. Sie tat noch ein paar Schritte und befand sich mum endgültige außerhalb der Höhle und steuerte nun den Strand an.

[TbC:Destiny Islands : Strand]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimer Ort Empty
BeitragThema: Re: Geheimer Ort   Geheimer Ort Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimer Ort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Lichts :: Inseln des Schicksals-
Gehe zu: