Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolkenkratzer der Erinnerung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183650
Anmeldedatum : 22.04.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMo Apr 28, 2014 9:08 am

Hier ragt ein gewaltiger Wolkenkratzer aus der Stadt. Hier waren schon viele wichtige Kämpfe.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 9:26 am

<--Strand

Es Erschien ein Portal durch welches Sephiroth und Emiya kamen. Es war über dem Wolkenkratzer. Emiya stellte sich auf den Wolkenkratzer. "Hier haben sich schon einige kämpfe zugetragen. Alle hatten sie in irgend einer weise etwas mit Sora zu tun. Und heute wird dies unser Kampffeld." Sagte Emiya.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 9:36 am

----> Strand

Sephiroth wurde durch den plötzlichen und unerwarteten angriff überrascht, wodurch er nicht schnell genug reagieren konnte und einfach mit ins portal gerissen wurde. Als beide über dem Wolkenkratzer wieder rauskammen, schlug er kurz mit den Flügeln und landete sanft auf dem großen Gebäude. Er sah ein wenig verärgert zu Emiya.
Wenn du sterben willst. Gern doch.
Er hob sein Schwert und war mit einem Flügel-schlag vor Emiya und schlug waagerecht mit Masamune zu.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 9:51 am

Emiya setzte ein falsches Grinsen auf, als Sephiroth erwarteter weise auf den Füßen landete und nach Emiya Schlug sofort eine seiner Waffen erscheinen ließ und mit Leichtigkeit abwehrte. "Ich habe nicht vor gegen dich zu sterben." Auch seine zweite Waffe ließ er nun erscheinen und richtete diese zu Boden. "Dann lass uns mal los Legen!" Sofort stürmte er auf ihn zu und griff ihn mit seinen Waffen an.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 9:58 am

Sephiroth wehrte beide Klingen seines Gegners ab und drückte dagegen, sodass es ein kräfte messen wurde. Er lächelte kurz und drückte mit immer mehr kraft auf sein schwert, sodass sein gegner langsam zurückgedrängt werden müsste.
Wenn du nicht sterben willst...wieso hast du dann den Kampf mit mir begonnen?
Seine stimme war kühl ruhig gelassen und vor allem sehr überheblich.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 10:06 am

Emiya stimmte dem kräftemessen zu,indem er dagegne drückte. Auf die Frage die ihm sein Kontrahend stellte antwortete er nicht. Stattdessen fing er an etwas zu sagen was nicht zu dem Thema Passte. "I am the bone of my sword." Er drückte dann kurz stärker ehe er mit einem salto nach hinten sprang. "Steel is my body and fire is my blood" Ging es weiter. Ehe Emiya mehrere Dutzende von Schwerter neben sich erscheinen ließ und die Augen Schloss.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 10:11 am

Hmpf...
Sephiroth hieb auf den Boden, um die wucht die beim kräftemessen entstanden war loszuwerden und blickte dann, mäßig interressiert zu Emiya und den Schwertern.
Pah...Black Materia.
Er hob die Hand gen Himmel, dieser verdunkelte sich und genau zwölf Meteoriten stürzten daraus herab auf Emiya zu.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 10:23 am

Es erschienen nun Meteoriten im himmel. Emiya jedoch war nicht begeistert. Ohne nachzudenken ließ er die Schwerter um sich herum verschwinden und türmte auf die Meteoriten zu,welche er nach und nach zerteilte. "I have created over a thousand blades" Sagte er wärend er wieder schwerter erschienen ließ und diese nun auf Sephiroth schleuderte. "Unknown to Death, Nor known to Life" Er nutzte nun Shadowdash,wodurch sein Körper sich in Schatten verwandelte und er zu Sephiroth stürmte und mit den Klingen Angirff. "Hat es spaß gemacht dich an meiner Tochter zu vergreifen? Unüblich für den Großen Sephiroth" Meinte Emiya .
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 10:30 am

Er wehrte Emiyas klingen ab und zerteilte sie dabei gleich mit, allerdings konnte er eine nicht abwehren, wodurch er sich einen winzigen schnitt am arm zuzog. Emiyas schatten angrifg wich er aus in dem er einfach mit einem flügel-schlag in die luft flog und überheblich zu Emiya hinab blickte.
Sie stand im Weg.....genau wie du.
Er konzentrierte sich kurz und ballte die Hand zur Faust. Dort wo Emiya war began das Dach des Wolkenkratzers rot zü glühen. Im nächsten Moment kan eine Feuer-säule unter Emiya hervor.
Also...verschwinde.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 10:41 am

Emiya Landete auf dem Wolkenkratzer,als das dach unter ihm Rot glühte. Eine Feuersäule kam heraus,welche Emiya einschloss. "Have withstood pain to create many weapons " Erklang es aus der Feuersäule und im nächsten Moment kam Emiya durch die säule gelaufen. Er sprang nun Auf Sephiroth zu und Griff wieder an, mit beiden Klingen. "Mich wirst du nicht so leicht los."
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 10:46 am

Ich sehe schon...
Sephiroth wehrte den Angriff ab und zog sich kurz durch einen schlag seiner flügel zurück und holte zu einem scheinbar sehr großen schwerthieb aus. Er konzentrierte sich kurz, schlug zu und war im nächsten moment 2 meter hinter Emiya. Diesen würden in der nächsten sekunde zwölf schnitte treffen, wenn er nicht einige davon abwehrte.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 11:03 am

Emiya war es gleich ob er nun getroffen wurde,fakt ist er wusste genau das Sephiroth nich verfehlt haben konne und so trafen Emiya mehrere Schnitte. Emiya fiel den Wolkenktratzer herunter landete dann aber auf den Füßen und kniete nieder. "Yet, those hands will never hold anything " Sagte er nun mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 11:08 am

Sephiroth lächelte siegesgewiss und stürzte hinter Emiya her den wolkenkratzer hinunter. Unten angekommen landete er von dem knieenden Emiya und hob sein schwert.
Das stimmt...Letzte Worte?
Er sah ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyDi Mai 27, 2014 11:17 am

"So as I pray...." Sagte er passend zu Sephirots frage. Dies jedoch war teil der Zeremonie.
"...unlimited blade works." fügte er hinzu als er die Augen aufriss. Von ihm aus breitete sich nun im Kreis ein Feuer aus,welches Sephiroth mit einschloss. Im nächsten Moment Befanden sie sich in einer Welt in welcher Abertausende Schwerter im Boden steckten und der Himmel von Zahnrädern gezeichnet war. Emiya Saß auf einem Thron. Seinen Arm an der Seiten Lehne angelehnt. "Willkommen in meiner Welt Sephiroth!" hieß er diesen nun Willkommen,als er auf stand. "Dies sind alle Waffen die ich bis jetzt kopiert habe in fast Perfekter ausgabe." Er nahm eines der Schwerter in die Hand. Er hob das Schwert in die Luft und zugleich Flogen in einem Umkreis von 200 Metern alle Schwerter in die Luft und zeigten Auf Sephiroth, es waren ungefähr Zweitausend schwerter. Er wusste,das Sephiroth es überleben würde,doch es würde ihm zeigen ,das er nicht der stärkste war. Emiya Riss den Arm mit dem Schwert nach unten, und sogelich flogen die anderen Schwerter auf Sephiroth zu.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 12:35 am

Sephiroth war etwas überrascht als er sich in einer anderen Welt wiederfand und sah sich um. Als er gesehen hatte das es hier beinah nur schwerter gab sah er zum Thron von Emiya. Nachdem dieser seine willkommens-rede zuende gesagt hatte und die Schwerter auf ihn zuflogen, sagre Sephiroth nichts, sondern konzentrierte sich darauf die Schwerter abzuwehren und ihnen audzuweichen, was ihm auch gut gelang, natürlich konnte er nicht allen ausweichen und so zog er sich ein paar kleinere verletzungen an armen und beinen zu. Er sah kalt zu Emiya,
Und was wolltest du damit beweisen?
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 8:16 am

In der Zeit in welcher die Schwerter auf Sephiroth flogen hatte Emiya sich konzentriert. Er hatte nun ein Sephiroth sehr bekanntes Schwert in der Hand. Es war bekannt unter dem namen Masamune. "Na, kommt es dir bekannt vor? Ist zwar nicht ansatzweise Perfekt, doch für Probeschwingen reicht es." Emiya stürmte mit dem Langen Katana auf seinen Kontrahenten,welcher das Original in den Händen hielt, zu und machte einen hieb nach oben.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 8:39 am

Ein ausdruck der Wut schlich sich auf sein Gesicht als er das gefälschte Masamune in Emiyas Händen sah. Er wehrte Emiyas angriff mit so einer kraft ab, das die Kopie einfach zerbrach.
Eine billige Kopie...wiederwärtig!
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 8:51 am

Sephiroth war nicht begeistert,wie erwartet,doch einmal wollte er seine Fähigkeit zeigen. "Sieh genau hin." Er schloss nun die Augen,nachdem er einige schritte nach hinten gegangen ist und konzentrierte sich. Man konnte bereits die Umrisse des Busterswords sehen, Welches im Besitz von Cloud war. Emiya jedoch hatte dieses beim Treffen mit Angeal gesehen, der Person welche es an Zack abgab und dieser wiederum an Cloud. Es würde noch ein wenig dauern bis es vollständig zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 9:06 am

Als Sephiroth die Silouette der so vertrauten Klinge sah, durchzuckten ihn unliebsame Erinnerungen, an Cloud, Angeal und Zack. Und natürlich auch an seine vernichtende Niederlage. Er ballte wütend die Hand zur Faust und richtete Masamune auf den waffen-Kopierer.
Woher...kennst du diese Schwert?
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 9:18 am

Emiya ließt das Schwert nun vollkommen Erscheinen. Das Bustersword, oder eher eine Kopie davon hielt er nun in der Hand. "Ich habe es gesehen als ich auf Angeal gestoßen bin" Er ließ es jedoch wieder verschwinden. Er wollte Sephiroth nicht damit quälen und so ließ er wieder seine Eigenen Waffen erscheinen und Stürmte auf Sephiroth zu. Er schlug mit beiden Klingen zu,die sollte wohl das Letzte kräfte messen sein.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 9:38 am

Sephiroth seufzte erleichtert, auch wenn er es eigentlich nicht zeigen wollte und sah zu dem angreifenden Emyra. Sephiroth schwang Masamune und blockte den Angriff, ohne zurückzuweichen wie zuvor auf dem Wolkenkratzer. Sein blick war finster als er dem Doppel-schwertkämpfer in die Augen sah.
Wer genau bist du?
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 9:40 am

Emiya blieb stehen. "Shirou Emiya, einst war ich ein Schlüsselschwert Meister. Jetzt besitzt meine Tochter mein Schwert. Mirage Split, so hieß das Schlüsselschwert,welches ich führte. Es ist das Dunkle der beiden Keyblades,welche Lyra führt."
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 9:49 am

Sephiroth zeigte keine Regung, war jedoch einigermaßen erstaunt.
Ich...kenne dich. Wir haben schon einmal gekämpft. Früher...
Er ließ seine Waffe etwas sinken, war jedoch jederzeit zum abwehren bereit.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 10:05 am

Emiya ließ seine Waffen verschwinden. "Oh ja, doch ich kämpfe nichtmehr mit einem Schlüsseschwert meine Waffen sind diese hier und gegebenfalls kopien." Erklärte er. wärend er seine beiden Waffen nach vorne hielt.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung EmptyMi Mai 28, 2014 10:17 am

Das sehe ich. Wage es nicht nochmal meines zu kopieren.
Kurz wurde seine stimme so scharf wie Masamune. Dann ging sie wieder in den normalen, ruhigen überheblichen Ton über.
Soweit ich mich erinnere, hab ich damals den Kampf gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenkratzer der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenkratzer der Erinnerung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Nichts :: Die Welt die niemals war-
Gehe zu: