Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolkenkratzer der Erinnerung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi Mai 28, 2014 10:21 am

"Damals wurde ich auch gerade erst zu Schlüsselschwertmeister ernannt" Emiya Ließ das seine Welt wieder verschwinden und sie Fanden sich nun wieder auf dem Wolkenkratzer wieder. "Ich könnte einen Starken gefährten gut gebrauchen, jemand der die Stärke der Schlüsselschwerträger und meiner Feinde testet." Fing er nun an und ließ auch seine beiden Waffen wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi Mai 28, 2014 10:24 am

Sephiroth steckte Masamune in die schwert-scheide, schloss kurz die Augen und sagte dann ruhig.
Ahha...und was habe ich damit zu tun?
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 EmptyMi Mai 28, 2014 10:47 pm

"Du könntest diese Person sein. Du stellst doch gerne deine Kraft unter beweis,nicht wahr?" War Emiyas Antwort. "Du musst auch meiner Organisation nicht beibtreten, es recht wenn du mir sagts wie stark sie sind. Doch um eines möchte ich dich dann doch bitten. Ich möchte nicht,das du die Schlüsselschwertträger und Meister tötest. Das ist die einzige bedingung"
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 12:00 am

Hm....
Er schien nachzudenken. Dann öffnete er die Augen.
Gut...ich werde mit dir zusammen arbeiten. Auch mit deiner Bedingung.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 1:18 am

"Dann ist unser Kampf nun beendet." Emiya drehte sich um und ließ ein Portal erscheinen. "Es steht dir nun frei was du tust.Ich überlasse es auch dir wann du mir über mein Feinde oder die Schlüsselschwertnutzer berichtest. Dir steht es auch frei ob du meine Feinde nicht schon vorher aus dem Weg Räumst." Er winkte Kurz mit der Hand. "Man sieht sich Sephiroth." Er ging nun durch das Portal.

---> ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkratzer der Erinnerung   Wolkenkratzer der Erinnerung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenkratzer der Erinnerung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Nichts :: Die Welt die niemals war-
Gehe zu: