Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 10:02 am

Es war spät zu Abend und die Sonne flüchtete hinter die Berge. Mittlerweile wanderte jemand alleine im dunklen des Waldes umher, diese Person war Streah welche sich eine helle Laterne angemacht hatte in der Hoffnung das dieses ''Wunderöl'' welches man ihm so hochheilig angepriesen hatte mehrere Wochen hält. Streah blickte sich um, überall Dunkelheit. Er sah genau wie sie an seiner Haut gleitete wo fast kein Licht hinkam. Ekelhafte Dunkelheit, verschwinde! Streah schickte eine helle Kugel in die Mitte des Waldes welche wie ein Blitz erstrahlte und alles um sich erhellte, für einen Bruchteil einer Sekunde sah man wie überall zerfetzte Dunkelheit sich an Streah's Haut klebte. Das quiteschen der ungeölten Laterne war auch von nahem nur schwer zu überhören, alte Technik ebend...
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184151
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 10:13 am

Sephiroth, der durch diesen dunklen Wald flog, auf der suche nach einer einigermaßen zufriedenstellenden Herausforderung, wandte sich um. erst dieser Lichtblitz und dann diese laute quietschen, wahrscheinlich von irgendeiner alten verosteten Maschine. Er glitt, absolut lautlos, durch die Luft auf die Quelle des Geräusches zu und entdeckte Streahn welcher mit einer Art alten Öl-Laterne durch den selben Wald wie Sephiroth selbst lief. Sephiroth landete, wieder ohne das winzigste Geräusch, und trat in den Schein der Laterne. Sein Masamune blitzte im Schein des Lichtes kurz auf.
Wer bist du?
Sephiroths stimme klang wie brechendes Eis das von einem Gletscher ins Meer fiel.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 10:25 am

Eine Art Engel landete vor Streah welcher ein Schwert besaß das eine übertrieben Länge bereit hielt... Damit konnte Streah aber auch bieten. Ich bin Streah, Streah Modgnik. Und wer sollst du sein? Streah ignorierte die ignorante Aura und zugleich auch die Herzenlose Stimme. Streah konnte erkennen wie die Sterne am Firmament mehr wurden je mehr die Nacht älter wurde. Und was macht ein Engel wie du so spät hier drau0en= Die Flügel Sephiroth's fielen Streah als allererstes auf.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184151
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 10:30 am

Ich heiße Sephiroth. Und was ich hier mache geht dich nichts an.
Seine stimme wurde noch einen antarktischen hauch kälter und er richtete Masamune auf Streah. Seine Augen waren kalt wie jade und jagten einem Schauer über den Rücken.
Es ist mir auch eigentlich egal wer du bist. Hauptsache du kannst kämpfen und mir wenigstenz eine Minute standhalten.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 10:37 am

Er war ein Typ welcher von eher weniger am reden interessiert war und deshalb gleich zur Sache kam, er wollte kämpfen. Streah zog sein Riesensäbel während er die Laterne mit der anderen Hand festhielt, als er sein Schwert auf Sephiroth gerichtet hatte durfte der Engel ischer feststellen wie identisch die Länge der zwei Waffen ist. Mein schwerster Kampf hat nicht mal
6 Minuten gedauert, ich bitte dich.
Mit der Schwertseite schob Streah das Masamune von Sephiroth zur Seite und führte sogleich auch schon ein Sperrfeuer aus Stichen aus welcher den Engel mehrmals durchbohren würden.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184151
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 10:44 am

Dann hattest du bis jetzt wohl noch keinen schweren Kampf. Ich bin ganz andere Kaliber.
Als Streah mit seinem, fast genauso langem Schwert zustach, gab sich Sephiroth noch nicht einmal die Mühe abzuwehren. Er schlug einfach einmal mit dem Flügel und war gleich darauf über Streah. Von dort aus deckte Sephiroth seinen Gegner mit unzähligen hieben ein.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 11:01 am

Der Engel tauchte einfach so über Streah auf, Streah benutzte sein Schwert als Regenschirm worauf seine Konterhiebe geblockt wurden. Streah drückte das Schwert nach oben damit Sephiroth von Streah etwas weggeschleudert wird. Gleich hinterher schickte Streah ein so grelle Licht welches wie eine Blendgranate explodierte aus, das selbst ein Engel davon geblendet werden kann, auch so ein eher überheblicher Typ. Streah erhoffte sich eine ruhige Nacht aber mal wieder nicht... Ahja, und du willst wissen gegen wen ich shcon gekämpft habe und wie stark ich bin?
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184151
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyMi Mai 28, 2014 11:08 am

Sephiroth wurde, da er frei in der luft hing, weggeschleudert, allerings konnte er dem Lichtblitz entgehen indem er blitzschnell seine augen mit seienn dunklen federn bedeckte. als er seine flügel wieder entfaltete sah er hochmütig zu Streah.
An deinen bisherigen Aktionen kann ich erkennen das du nicht sehr stark bist. ich zeige dir wahre macht.
Er hob die Hand gen Himmel, mit einem mal wurde ein sternen-licht nach dem anderen ausglöscht. Sephiroth lächelte kalt.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyDo Mai 29, 2014 1:25 am

Streah ignorierte das Sternenlichter ausgelöscht wurden, er war ein Niemand und selbst er fühlte keine Furcht vor ihm. Du kennst mich nicht genug, mistgeburten Vogel mit drei Flügeln. Streah teleportierte sich neben Sephiroth und stach mit dem Schwert zu, ihm war klar der Engel würde wieder ausweichen oder einfach abwehren. Und hör auf anzugeben, mich interessiert es nicht wohin du die Planeten verschwinden lässt. Streah teleportierte sich mehrere Meter weg von Sephiroth. Und wenn man darüber nachdenkt wäre das ein Fernkampf, sogar mit unseren Klingen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184151
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyDo Mai 29, 2014 3:35 am

Pah....[b]
Dem stich-angriff wich er durch eine winzige bewegung aus.
[b]Ignoranter Narr.

Er ließ die erhobene Hand sinken, daraufhin kam ein ganzer hagel-schauer von Meteoriten herunter. Sephiroth schwebte genau so in der Luft, das er in einer kleinen Nische war welche von den Meteoritten verschwohnt bleibt.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185102
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth EmptyDo Mai 29, 2014 4:34 am

Streah sah wie Meteoriten herunterflogen, sie regneten auf den Wald nieder und steckten ihn in Brand doch nach kurzer Zeit erschlosch das Feuer auch wieder weil es begann zu regnen. Streah war bereits hinter den Bäumen verschwunden, er würde sich niemals von einem Meteoriten platt machen lassen. Die Laterne war versteckt und beleuchtete Streahs Hand, Streah achtete darauf in einem Winkel zu verstecken den Sephiroth von seiner Position aus nicht erreichen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth   Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth Empty

Nach oben Nach unten
 
Streah aus dem Kingdom Hearts gegen das Septemberkind Sephiroth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Fever
» Kingdom Hearts Reborn
» Sephiroth {Jemand}
» Streah Modgnik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: RPG-Forum :: Kampffeld-
Gehe zu: