InformationenNameStreah Modgnik
AlterÄußerlich 17 Jahre
Innerlich 208 Jahre
GeschlechtMännlich
Größe & Gewicht1,80 Groß
70Kg
RasseNiemand
UrsprungKindom Hearts
FamilieSaimerej Modgnik - Bruder - Mensch - Verstorben durch einen Herzlosen - Kein Beruf
GesinnungNeutral
ZugehörigkeitStalker aus dem Kingdom Hearts
RangStalker
- Sichtungen des Monsters:
Erste Sichtung
ZWeite Sichtung
Letzte Sichtung - Jedoch wie von vielen vermutet bloß ein Fake
CharakterAussehenNormal: Wenn Streah einfach so in der Gegend umherläuft hat er zumeist weiße Haare welche eigentlich nicht mal bis zur Hälfte seines Nacken führen. Er hat graugrüne Augen. Streah's Kleidung besteht aus einer ärmellosen Weste und einem Shirt dadrunter. Hinzu trägt er eine graue Hose welche von einem Gürtel gehalten wird welcher mehrere kleien Boxen dran hängen hat. In den Boxen sind Medikamente und kleine Dinge wie Schlüssel und Streichhölzer.
Nachtgestalt: In der Nacht hat Streah immer eien Lichtquelle bei sich, wenn er sich keine besorgen konnte verändert er sich, seit er frei ist ist das wie eine Art Fluch für ihn, als ob ihn das Tor verzaubert hätte als er austrat. Jedes mal wenn Streah in der kompletten Dunkelheit ohne Licht unterwegs ist fängt an seine Körper sich in schwärze zu Hüllen was auf den Kontrast ankommt. Ist zum Beispiel Neumond strahlt der Mond fast kein Licht aus. Bei Vollmond starkes, aber um es auf den Punkt zu bringen: Wenn die Dunkelheit Streahs Körper kompeltt verschluckt hat sieht er aus wie ein Herzloser, die Augen leuchten gelb auf und aus seinen Körper strömen schwarze Partikel aus, erinnernd an den Sora in Herzlosenform. Neben den Augen ist auch das große Grinsen welches weiß aufleuchtet. Der Körper geht eher zum weiblichen Aussehen über, schöne kurven, lange Haare. Der Körper an sich verwächst auf 2 Meter und die Statur wirkt recht dünn. Mehr zu diesem Vieh in Persönlichkeit.
PersönlichkeitNormal: Streah kann das Kingdom Hearts nicht leiden, weil er der Meinung ist es hätte ihn verflucht. An sich wirkt er meistens etwas unbeholfen weil er nicht weiß wohin er soll, er mag seine Fähigkeiten als Niemand da er durch das Reich der Niemande auf andere Welten hinüber wandern und uach noch andere mitnehmen kann. Dies verbraucht dann auch keinen Sprit wie bei einem Gumi-Jet. Er verachtet als zweites auch seinen Fluch des Kingdom Hearts, deswegen trägt er Abends immer Feuer oder sonstiges Licht bei sich um sich vor dem Fluch zu schützen. Manchmal ist er ein wenig Aggressiv weil er durch den Fluch des öfteren auch noch überwiegend Alpträume kriegt an diese er sich erinnert und ihn der Gedanke das der Fluch ihn übermannt wach hält. Doch wenn er seinen Schlaf hatte ist er ein ruhiger und beobachtender Geselle, wenn er Herzlose sieht lässt er entweder diese laufen oder tötet sie sofort, er hält von den Herzlosen genau so wenig wie die Herzlosen von Niemanden.
Nachtgestalt: Sollte ihn der Fluch tatsächlich übermannt haben beginnt er ein Großteil seines Bewusstseins zu verlieren und handelt eher instinktiv. Wenn sein Opfer ihn noch nicht entdeckt hat beginnt es das Opfer zu verfolgen, nach und nach lässt es sich im Blickfeld des Opfers zeigen jedoch nur kurz. Je nervöser die verfolgt Person wird desto mehr lässt sich die Nachtgestalt blicken bis es sich plötzlich dieser Person nähert und angreift. Die Nachtgestalt hat keinen großartigen Charakter es ist einfach der Verfogler im dunkeln, es besitzt zudem einen unglaublich großen Hunger auf alles. Es sist sogar Rinde vom Baum oder das Holz selber, pflanziliches, fleischliches. Kannibalismus ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen. Das verfolgen und attackeiren des Opfers dient zum abbauen der Aggressivität. Ob man es zähmen kann..?
Likes
EssenBeobachtenAblenken vom Kingdom HeartSeine Fähigkeiten
Dislikes
NachtgestaltKingdom HeartsDie Schmerzen die beim übernommen werden, entstehenHerzlose
LebenszielStreah hat kein Lebensziel.
BesonderesDie Nachtgestalt ist der Fluch welcher Streah mitgegeben wurde als er aus dem Kingdom Hearts entfloh. Wenn Streah zu müde ist um wachzubleiben kann die Verwandlung nicht folgen da auch die Gestalt Energie braucht. Sollt man die Nachtgestalt tatsächlich überlisten können und besiegen verwandelt sich Streah zurück. Die Verwandlung kann dann einen Ingametag nicht folgen da der Fluch sich zuerst neu aufbaut. Streah trägt einen Teil der Schäden davon die, die Nachtgestalt erleidet. Jegliche Art von Dunkelheit, selbst leichter Schatten lassen leichte Merkmale des Fluches auftuachen. Auch bei Illusionen wo komplette Dunkelheit vorgetäuscht wird kann selbst am hellsten Tag der Fluch aktiviert werden.
Wenn Streah sich verwandelt hat und der Morgen anbricht zieht sich die Nachtgestalt zurück. Die Nachtgestalt kann reden, die Stimme klingt wie die mehrerer Menschen mit tiefen Stimmen. Hinzu besitzt die Gestalt scharfe Zähne womit sie zerreißen kann, an den Fingerenden sind auch Krallen welche man aber nur als scharfe Fingernägel ansieht da die Dunkelheit die Streah umgibt dies ziemlich vertuscht.
Kampfspezifische-DatenStärken
NachtgestaltAngriffskraftDurch ein Portal zu den anderen Welten gelangenGeschwindigkeit
Handicaps/Schwächen
NachtgestaltAngst vor DunkelheitMagengrubeKopfManchmal hohe Aggressivität/Schlafmangel
StrategieStreah kämpft defensiv, er umkreist seinen Gegner langsam wie ein Hai oder Aasgeier. Sollte der Gegner sich trauen anzugreifen darf er mit einem Konter rechnen welcher mit einer aggressiven Ladung Schmerz gefüllt sein kann. Er probiert an dem Feind zuerst nur die Schwachen Techniken aus nicht um sinnlos Energie zu verlieren. Sollte es in der Nacht in einem Kampf dazu kommen das Streah stark verwundet wird und kurz vor dem aus steht lässt er den Fluch passieren was aus reiner Verzweiflung geschieht da er am Leben bleiben möchte. Nach der schmerzvollen prozedur beginnt die Nachtgestalt das Opfer (ja sobald die Nachtgestalt da ist wird der Feind sofort Opfer/Beute genannt~) anzugreifen, zuzubeiße, mit den Krallen zu kratzen. Wild randaliert wird zudem auch, die Attacken und Fähigkeiten zuvor verstärken sich dann Teils auch.
Waffe/nEin Schwert welches fast die gleiche Länge wie die von Sephiroth besitzt. Ein schöner Säbel, oder nicht?
Das Schwert ist in der Nachtgestalt in der Form von Reißzähnen und Krallen zu finden.
Inventar/GepäckStreichhölzer
Dietriche
Einzigartiges Langsäbel
FähigkeitenStreah's FähigkeitenWandern: Mit einem dunklen Portal kann wie jeder Niemand durch das Reich der Niemande auf andere Welten rüberreisen. Das Portal bleibt dann noch 10 Sekunden nach eintritt offen.
Teleportation: Als langlebender Niemand hat Streah gelernt sich unbemerkt schnell fortzubewegen und sich über größere Entfernungen teleportieren zu können.
Niemande Beschwörung: Jeder stärkere Niemand ist dazu in der lage Dämmerlinge herbeizurufen sowohl die Leute der Organisation XIII als auch Streah. Streah kann maximal 15 Dämmerlinge auf einmal rufen und muss dann 3 Posts warten bis er wieder welche beschwören kann. Dämmerlinge klatschen mit ihren Armen den Gegner ab und sind sehr leicht zu besiegen aber in höherer Zahl (15) sind sie schwerer zu bändigen. Man kann sie am leichtesten verwirren wenn man sich wie sie schnell und wendig bewegt.
Illusion der Finsternis: Sollte Streah am Tag in einem Kampf dazu neigen zu sterben kann er sich und seine Gegner in eine ''Welt'' aus Dunkelheit und Fintsernis hinein hypnotisieren. Durch die Dunkelheit wird die Nachtgestalt hervorgerufen,
Säbelparade: Mit seinem langem Säbel kann Streah mit zusätzlicher Energie welche die Muskelkraft leicht erhöht den Säbel schneller schwingen und so schneller Schaden zufügen. Der Schaden dabei erhöht sich auch nur leicht.
Säbelsperrfeuer: Wie bei Säbelparade wird die Muskelkraft mit Energie erhöht jedoch bei Säbelsperrfeuer viel stärker. Streah kann damit schnell genug angreifen das man den nächsten Angriff erst realisiert wenn er schon geschehen ist. Der Nachteil bei dieser Attacke ist das Streah dann einen Post lang mittelschwer aus der Puste ist und die Muskelkraft sich in diesem Post reduziert.
Mächtige Epilepsie: Streah kann ein Licht aussenden welches zwischen schwarz, weiß, blau, rot, grün, gelb, lila wechselt, innerhalb von gebrochenen Sekunden blinken diese Farben ziemlich schnell umher, es wirkt nur den einen Post lang. Bei organischen Gegnern (Tiere, Menschen, Fabelwesen ect.) ist diese Attacke sehr nützlich um zu fliehen oder sich zu verstecken. Bei besonders anfälligen Feinden können diese sogar Hirnblutungen oder Brechreize erleiden, meistenfalls auch auf den Boden fallen und stark zittern.
Verblendung: Streah kann ein Licht aussenden welches hell leuchtet und den Gegner für einen Post lang blenden kann, Nebenwirkungen außer fehlende Sicht hat dies nicht. Ihn selber kann es auch blenden aber Streah schaut automatisch weg.
Tarnung: Streah's Kleidung udn Haut past sich der Umgebung an, wie bei einem Kameleon. Wenn Streah von irgendetwas getroffen wird und das nciht sanft verblasst seine Tarnung. Während Streah mit dieser Tarnung rumläuft ist seine angepasste Haut eher wie beim Gas verschwommen.
NachtgestaltMörderschrei: Der Schatten reißt sein Maul auf und Schreit so laut wie 10 Menschen in kindlichem Alter zusammen was den Gegner durch den Schmerz im Ohr das Gleichgewicht verlieren lassen soll. Nach 2 erfolgreichen Treffern ist der Gegner für einen Post Taub und hat Gleichgewichtsmangel.
Hunger: Der Hunger der Nachtgestalt lässt es einen Appetit auf alles entwickeln was also auch dazu führen kann die Bestie den Gegner auch mal beißt um etwas Blut abzuzapfen.
Seuchenstrahl: Wenn die Nachtgestalt genug gegessen hat kann sie vor ihrem Gesicht einen schwarzen Ball aufladen, Partikel dafür kommen aus dessen Mund und Körper. Wenn der Ball lange genug aufgeladen ist (manchmal braucht er bis zu einem Post) kann die Nachtgestalt diesen abfeuern, sollte der schnelle und dicke Strahl den Gegner Treffen wird dieser erstmal einen starken Rückstoß spüren. Sollte das Biest wirklich ins schwarze getroffen haben wird der Gegner zuerst nur leichte Halluzinationen feststellen, die Nachtgestalt kann die Halluzinationen zuerst nicht kontrollieren, doch wenn es schlimmer wird kann es damit anfangen den Gegner weitere falsche Kopien von sich vorzuheucheln oder erfundene Niemande ehrbeizubeschwören. Nach ca. 3 bis 5 Posts schwächen die Halluzinationen ab und hören auf. Wird nur etwas wie Fuß oder Bein getroffen sind es 3 Posts, Arme und Beine 4, Kopf und Bauch sind 5 Posts die, die Nachtgestalt den Gegner verängstigen kann. Geräusche kann sie damit auch erzeugen. Die Illusionen machen keinen Schaden auf der Haut aber nach der Halluzination sind die Gewebe und andere Organe die in der Illusion beschädigt wurden verkrampft oder gerissen. Wie schnell dies heilt kommt auf den Feind selber an.
Jump'n'Run: Die Nachtgestalt hat eine viel höhere Geschwindigkeit als Streah weshalb diese auch schwer zu fangen ist, sie kann zudem mit dem Krallen auch gut an Dinge hochklettern.
Gestaltwandler: Die Nachtgestalt kann ihren eigenen Körper auch ein wenig umformen, die Krallen kann sie zum Beispiel verlängern, ihren Körper vergößern. Verkleinern ist nicht möglich.
Ruhiger Schlaf...: Streah hat zumeist schlechte Träume da er nur wenig Schlaf hat. Wenn die Gestalt aktiv ist kann sie diese auf den Gegner innerhalb eines Kampfes übertragen. Dies geschieht indem die Kreatur es schafft ihre Krallen in die Person zu rammen, diese werden tiefer gebohrt und aus den Krallen strömt einedünne Essenz welche in die Vehnen fließt und zum Hirn getragen wird. Wenn die Nachtgestalt die Person auch so kratzen konnte strömt immer wieder etwas dieser Essenz in die Wunden. Wenn dies gelignt sieht der Gegner selbst im Kampf noch die gruseligen Dinge die Streah träumt. Dies hält so lange bis das Blut die Essenz verarbeitet hat und die Essenz nicht mehr im Blut zu finden ist. Wenn die Essenz mit den schlechten Träumen in wen anderes eintreten konnte hat Streah drei Ingame Tage lang ruhige Träume und erholt sich besser.
StorytechnischesVergangenheitStreah's Jemand hieß ehemals Settas doch er wurde von einer Herzlosenflutwelle übermannt, sein Bruder Saimerej war auch davon betroffen. Jedoch kann sich Streah nicht denken wo dessen Niemand gelandet ist. Sein Bruder war eigentlich Älter als er.
Als Settas überwältigt wurde entstand der Niemand von Settas, dieser wachte in dem Reiche Kingdom Hearts auf. Überall waren nur Herzlose die diesen Raum verseuchten. Dieser Niemand wanderte tagelang bis er eine riesige Tür fand... Er probierte diese auf jede erdenkliche Art zu öffnen aber es geschah nichts bsi eines Tages sich diese Tür von alleine öffnete... Bereits aufgegeben und ohne Wille lag der Niemand unter einem Haufen Herzlose begraben, doch das Geräusch eienr sich öffnenden Tür ließ diesen Niemand aufschrecken... In der Tür stand ein weißhaariger Junge und eine... Maus? Die Maus und der weißhaarige stürmten in die Tür. Doch dieser Niemand entfloh so schnell er konnte aus dieser Tür bevor sie sich öffnete. Er war heilfroh als ihn niemand an der Decke der Tür rausfleuchen sah. Nachdem dieser Niemand auf einem Stern landete mit keinem Bewohner oder sonstige (ein einfacher Asteroid) begann der Niemand Kräfte zu entwickeln, mit dieser Kraft wurde experimentiert und getestet. Der Niemand nannte sich irgendwann Streah Modgnik als er einen bewohnten Planeten entdeckte und eines der Bewohner nach seinem Namen fragte. Auf diesem Planet herrschte nach einigen Stunden totale Finsternis, Streah fühlte sich komisch und fiel auf die Knie bis er auf seine Hand blickte... Die Finger begannen blass zu werden und diese Art von blässe bedeckte seinen ganzen Körper, schwärze verfolgte die Blässe wie bei einem Katz und Mausspiel. Als Streah in kompletter Dunkelheit und Finsternis gehüllt war konnte man schmererfüllte schreie vernehmen...
Derzeitiges BefindenDerzeit irrt er in Twilight Town umher.
SonstigesCharakterGokudera aus Katekyo Hitman Reborn
Der Schatten ist das verfluchte Mädchen aus ''The Cursed Forest''
Multiple-AccountsErster
QuelleLink von Sora bekommen.
WohlbefindenGanz nett mit den Codes und HTML" />