Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte erschlagt mich nicht @A@

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Bitte erschlagt mich nicht @A@ Empty
BeitragThema: Bitte erschlagt mich nicht @A@   Bitte erschlagt mich nicht @A@ EmptyMo Jun 09, 2014 4:29 am

Nach langer Zeit habe ich mich doch mal überredet, euch allen Bescheid zu geben.
Wie? Wo? Was?
Ganz einfach:
Wie einigen sicherlich aufgefallen sein müsste, bin ich seit ungefähr zwei Wochen (?) so gut wie gar nicht mehr on oder bin erst gar nicht anwesend.
Woran das liegt?:
Jeder kennt es bestimmt. Ihr habt lange Zeit Lust auf etwas und wollt es immer wieder machen und irgendwann bekommt ihr das Gefühl; "Och nee, darauf habe ich ja gerade mal sowas von keine Lust." So geht es nämlich mir. Wer es nicht verstanden hat - Ich habe derzeit überhaupt keine Lust, auch nur ansatzweise mich den Leptop zu nähern oder ihn gar anzuschalten. Mir fehlt also - Warum auch immer... Fragt mich bitte nicht wieso - die Lust, an den Leptop zu gehen und mich dementpsrechend um die Foren zu kümmern. Falls wer fragt; Ich bin in mehreren Foren Admin oder zumindest ein Moderator.

Inzwischen geht es eigentlich wieder und ich würde auch sagen, dass ich wieder aktiv werde. Doch das kann ich komplett streichen, wenn ich mir meinen 'Wochenplan' ansehe. Denn ich muss nicht nur bis Donnerstag ein Buch zu Ende lesen und ein Plakat dazu erstellen [Sollte noch jemand fragen... wir müssen irgendein Buch lesen und ich hasse es wortwörtlich Bücher zu lesen, wenn es keine Mangas sind], sondern auch ein Referat für Geschichte bis Freitag machen, weswegen ich verdammt stark auf der Leitung stehe.

Anders gesagt werde ich wohl erst nächste Woche Mittwoch wieder wirklich aktiv. Denn sogar am Sonntag und Dienstag müssen wir, die Streicherklasse [Ich habe freiwillig gewählt, dass ich Violine spielen möchte, weswegen ich keinen normalen Musik-Unterricht habe], ein Orchester veranstalten. Da dies auch noch bewertet wird, werde ich wohl auch dafür lernen müssen.

Kurz gesagt; Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder vollends erreichbar. Davor natürlich auch, aber nicht so wirklich stark, wie man dieser Abmeldung hier hoffentlich entnehmen konnte.

Noch eine große Entschulidgung an alle!
MfG Sora
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
 
Bitte erschlagt mich nicht @A@
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lest mich doch mal rückwärts.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: KH-Starlight :: Verreisung-
Gehe zu: