Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lest mich doch mal rückwärts.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185652
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lest mich doch mal rückwärts. Empty
BeitragThema: Lest mich doch mal rückwärts.   Lest mich doch mal rückwärts. EmptyDo Apr 24, 2014 2:02 am

Guten Tag, Gemeinde die jetzt nur aus mir, Kurai und Sora besteht. >:
Da sich das sicherlich noch ändert stelle ich mich für die kommenden User vor.
Ich

Nya nun aber mal zur mir ganz selber
Ich bin 13 und ein Junge. Ich spiele liebendgern leider gibt es mit der Zeit immer mehr Spiele die mich eher wenig begeistern...
Obwohl's nicht mein Favorit ist Spiele ich am meisten. Mein Favorit sind eigentlich MMORPG's oder einfach auch nur MMO's. Hatte auch mal leidenschaftlich Elsword gespielt, kennt keiner hier? Schade. Ich spiele es immernoch aber halt nicht mehr so richtig.

Ich kann Fußball nicht wirklich leiden und sollte ich mal mitspielen bekomme ich einfach viel zu oft den Ball ins Gesicht. Ich schaue allgemein nur ungern Sportsendungen, Anime, Action, Romantik, sowas in der Richtung. (BTW. unser Fernseher funktioniert nicht weil da die Verbindung spackt, meine Schwester kriegt jedoch kostenlose Sender auf ihren Fernsehen.) <- Da unser Fernseher nicht geht gibt es ja noch unser geliebtes Internet. Who invented this thing?! >.>

Ich mag Katzen sehr und habe auch mehrmals von WarriorCats gehört. Die Bücher dazu will ich auch irgendwann mal lesen doch ich habe noch soviel anderes zu schauen, hach.~
Man nennt mich mitunter meinem RPG Spitznamen auch Kain oder Zitter, das Kain kommt aus einem SE RPG Forum in dem ich immernoch RPG'e hinzu war es mein erstes RPG und bin bereits süchtig danach irgendwelche Sachen zu tippen.
Ich habe seit neuem ein Touche-Handy. Normalerweise macht es ziemlich süchtig (sieht man heute ja bei vielen von uns Kindern) jedoch verwende ich das Handy nicht großartig.
___
Haha, lol, aus einem WarriorCats Forum kopiert in dem ich bin, lololololol. XD
Ich mag die HTML hier und die Codes, aber mich hat's etwas verwirrt das die Theemn, wenn ich mit der Maus draufgehe, vor mir weglaufen! D:
Das führte dazu das ich sie nicht anklicken konnte, aber na gut. :3
Ist was nicht geklärt -> Lé moi fragen.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186552
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Lest mich doch mal rückwärts. Empty
BeitragThema: Re: Lest mich doch mal rückwärts.   Lest mich doch mal rückwärts. EmptyMi Apr 30, 2014 10:45 am

Warriorcats hab ich 5 bände der ersten staffel zuhause ^^ und ich kenne Elsword hab ich ne zeit lang gespielt, aber Grand Chase find ich besser is quasi der große bruder von Elsword. Der neue char in Elsword,Elisis ist einer der start charas in Grand chase. So viel mal da zu... Zudem muss ich sagen... Ich fühle mich so verdammt alt ich mein... 13 ich vin 20 xD
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185652
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Lest mich doch mal rückwärts. Empty
BeitragThema: Re: Lest mich doch mal rückwärts.   Lest mich doch mal rückwärts. EmptyMi Apr 30, 2014 10:50 am

Der ''Bruder'' ist eine ''Schwester''.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186552
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Lest mich doch mal rückwärts. Empty
BeitragThema: Re: Lest mich doch mal rückwärts.   Lest mich doch mal rückwärts. EmptyMi Apr 30, 2014 10:51 am

Ja,gomen xD bin müde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest mich doch mal rückwärts. Empty
BeitragThema: Re: Lest mich doch mal rückwärts.   Lest mich doch mal rückwärts. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lest mich doch mal rückwärts.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logikfehler oder doch leicht zu erklären?
» Bitte erschlagt mich nicht @A@

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: KH-Starlight :: Anreisungen-
Gehe zu: