Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand

Nach unten 
+4
Streah Modgnik
Sora
Lyra
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Taler : 183650
Anmeldedatum : 22.04.14

Strand Empty
BeitragThema: Strand   Strand EmptySo Apr 27, 2014 3:41 am

Ein großer Strand auf der vorderen Seite der Insel. Hier kann man schwimmen bis hin zu klettern auf den Bäumen und natürlich trainieren.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyMo Apr 28, 2014 9:29 am

<---Hollow Bastion/Korridore

Lyra lag nun am Stand. König Mickey war weg. Sie wurde wärend der kurzen reise Bewusstlos regte sich nichtmehr. Sie Träumte auch nicht, sie lag ganz still da,als würde sie auf etwas warten.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyMo Apr 28, 2014 10:02 am

..::First-Post::..

Es war erst vor kurzem Mittag geworden und Sora hatte sich ein Floß genommen, um zu der Insel zu fahren, da er sich dort mit Riku und Kairi treffen wollte. Heute wollten sie sich weiter über die derzeitige Situation unterhalten. Immerhin gab es die restlichen Schlüsselschwertträger aus all den Welten zu finden, um dann Xehanort und die wahre Organisation XIII zu besiegen. Und es war immer noch erst ein paar Tage her, seitdem Riku zum Schlüsselschwertmeister ernannt wurde. Immer noch konnte Sora nicht begreifen, was da eigentlich passiert war. Es kam alles so schnell und noch immer verstand er manches nicht.
Nun denn.~
Nach der kleinen Fahrt legte er schlussendlich am Steg der Insel an. Schon von weitem konnte er erkennen, dass irgendwas auf dem Strand lag. Als er nun ausgestiegen war erkannte er es auch - Ein junges Mädchen mit gerade mal geschätzten 5-7 Jahren. Doch was machte sie hier? Dieses Mädchen hatte er noch nie auf der Inseln geschweige denn auf dem Festland gesehen. Rasch lief er zu ihr und hockte sich neben ihr nieder. "Geht es dir gut? Ist irgendwas passiert?"
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyMo Apr 28, 2014 10:10 am

Lyra wurde nun aus dem Schlaf gerissen. "König Mickey?!" rief sie und erschrack als sie eine Person neben sich sah. "Oh... hallo... tut mir leid...wenn ich störe?" Die Person musste zumindestens mal nett sein. Sonst wäre sie nicht hier gelandet. "Ich habe gegen diese Herzlosen gekämpft, hatte aber keine chance und wurde dann von Mickey hier her gebracht. Ich bin übrigens Lyra." Sagte sie wärend sie aufstand und sich den Sand abklopfte, ehe sie sich mit dem Rücken zu dem Fremden drehte. "Würdest du mir den Sand abklopfen?" Meinte sie dann nachdem sie den Sand im Po bereich abgeklopft hatte. "Aber nur am rücken bitte." Sie war gerade mal so groß wie dieser Junge im Sitzen war. "Wie heißen sie denn?"
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Apr 29, 2014 5:36 am

Wie aus dem Nichts riss die Kleine ihre Augen auf. Sora schaute sie verdutzt an, als sie den König erwähnte. "Dürfte ich dich etwas fragen, Lyra? Warum weißt du von dem König und wie die schwarzen Kreaturen heißen? Und... woher kommst du, ich habe dich hier noch nie gesehen." Schon stand Lyra auf und klopte sich den Sand ab, ehe sie sich umdrehte. Eigentlich konnte sich schon der Braunhaarige denken, was die Kleine wollte, sie erwähnte es aber trotzdem. Sofort klopfte er ihr den Sand ab, womit ihre Kleidung wieder sauber war. "Ich heiße Sora, Lyra. Du brauchst micht nicht zu siezen, duze mich ruhig!" Innerlich kam sich Sora irgendwie alt vor, wenn er gesiezt wurde. Aber es interessierte ihn sehr, woher Lyra von dem Allen wusste. Immerhin schien sie noch recht jung zu sein.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Apr 29, 2014 5:47 am

Lyra drehte sich nun um und schaute bedrückt zu Boden. "Den König habe ich vorhin... oder war es vor einer weile? Ich weiß es nicht wie lange ich geschlafen habe. Auf Jedenfall war ich in einer art Ruine war wie ein Labirinth, ich habe gegen die Herzlosen gekämpft, es kamen jedoch immer mehr bis dann diese Maus Auftauchte. Sie stellte sich als König Mickey vor und kannte meinen namen. Er meinte es blieb keine zeit für Erklärungen und dann sind wir verschwunden. Aber dieses Schlüsselschwert, ein Goldenes mit Silbernem Griff. Es sah wirklich wie ein Schlüssel aus. Wieso ich davon weiß? Ich habe keine ahnung, ich wusste es eben... doch leider habe ich das gefühl das mir was Fehlt. Ich meine, wo komme ich her? Wer sind meine Eltern? Und überhaupt... wer bin ich?"


Zuletzt von Lyra am Di Apr 29, 2014 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Apr 29, 2014 6:25 am

CF: Radiant Garden - Herzlosenfarm

In einer dunklen Ecke öffnete sich langsam ein schwarzes Portal aus welchem er junger Mann trat, genau genommen wieder nur Streah... Naja und zwei Herzlose die es geschafft hatten diesen zu verfolgen, da es aber nur Schattenlurche waren reichten zwei Schlitzer mit dem Riesensäbel um beide auf einmal zu zerteilen. Schnell stolperte Streah aus dem Schatten als sich das Portal schloss. Man erkannte wie leicht dunkle Farbe an seiner Haut klebte und verschwand sobald Streah aus dem Schattenbereich austreten konnte. Der Niemand trat etwas zurück, das Licht blendete ihn stark... Au au au, meine Augen. Langsam gewöhnte sich Streah aber wieder daran.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Apr 29, 2014 7:44 am

"Ich verstehe... An was kannst du dich denn noch erinnern?" Seltsame Gedanken gingen dem jungen Helden durch den Kopf, als sie König Mickey und usw. erzählte. Aber warum hatte Mickey sie hierher gebracht? Irgendwas schien ja schon an ihr besonders zu sein, dachte er sich. Nur wie sollte sie zurück an ihren Erinnerungen kommen? Mehr oder weniger verzweifelt blickte er sich um, während er nachdachte. Dabei entdeckte er eine völlig fremde Person für ihn. Sora achtete jedoch nicht auf den Silberhaarigen, sondern weiterhin auf Lyra. "Kann ich dir denn irgendwie helfen? Ich kann dich auch gerne erstmal bei mir Zuhause schlafen lassen." , sagte Sora, während er wieder in die Hocke ging und Lyra pattete.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Apr 29, 2014 8:23 am

Lyra dachte nach. "Nein... nur das ich 6 Jahre alt bin und Lyra heiße, auch weiß ich, das meine Welt von der Dunkelheit verschlungen wurde. " Sie schloss kurz die Augen und breitete einen Arm aus, in welchem dann Nightmare Break erschien. "Das kann ich." Sie seuftste und ließ sich nach hinten plumpsen, stüzte sich auf ihre Arme und schaute nach oben. Eines der Riemen welches eigentlich über ihre Schulter gelegt wurde hing nun den arm hinunter. ( Siehe bild ^^)
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Apr 29, 2014 8:41 am

Streah bemerkte wie der Junge zu ihm herüber sah jedoch war das nicht wirklich interessant wobei sie die einzigen auf der Insel waren die er hier fand... Streah ging leichtfüßig zu den beiden hin. Guten Tag, ihr zwei. Grüßte er freundlich. Das Mädchen landete auf dem Po und ihre Schulterhänge verrutschte etwas. Streah wusste jetzt nicht wirklich was er sagen sollte weshalb er die beiden nur stumm anschaute. Äääh... Ja...
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 1:06 am

Das kleine Mädchen schloss ihre Augen, ehe sie ihren rechten Arm ausstreckte und in ihren Händen plötzlich ein Schlüsselschwert erschien. Ehrlich gesagt konnte der Teene nicht fassen, was er da sah. 6 Jahre und schon ein Schlüsselschwertträger... was hatte das Mädchen schon durchmachen müssen, ging es ihm durch den Kopf. "Du weißt, was du da in deinen Händen hälst, oder?" Ehe Sora aber weitersprochen konnte, sprach der vorhin erschienene Silberhaarige daziwschen, inzwischen hatte sich Lyra nach hinten fallen lassen. Der Silberhaarige begrüßte die Zwei Schlüsselschwertträger mit einer "Guten Tag"-Begrüßung. Sora löste sich wieder von seiner Hocke und blicke zu dem Fremden. "Guten Tag. Ich hab Sie hier noch nie gesehen, dürfte ich erfahren, woher Sie kommen?" Wirre Gedanken gingen dem Braunhaarigen durch den Kopf. Zwei Fremde an einem Tag in seiner Welt... da stimmte doch etwas nicht.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 1:13 am

Als Lyra im Sand saß schaute sie nun auch zu dem Fremden. "Nun, mein tag ist wohl bis jetzt nicht ganz so gut verlaufen." meinte sie und schaute dann wieder zu Sora. "Natürlich weiß ich was das was ich in der Hand hatte ist. Das war ein Schlüsselschwert und ich kann zwei davon Beschwören,wenn man das so nennt." Sie grinste Sora an und schoss dann die Augen. Der Wind wehte ihr durch die Haare, was ihr sehr gefiel. Noch nie zuvor war sie an einem Strand, zumindestens seit dem sie ihre Erinnerungen verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 2:19 am

Das Mädchen hielt ein merkwürdiges Schwert in der Hand, in dessen Nähe fühlte sich Streah seltsamerweise etwas unwohl... Leicht auf das Schwert fixiert blickte er wieder zum Teenager. Ich komme aus Radiant Garden, war eine lange Reise. Eigentlich eine eher kurze Reise, doch er hatte kein Gumi-Jet, sollte der Teenager aber Streah fragen wie er es hierher geschafft hatte würde er eine beantwortende Gegenfrage im Petto haben. Er blickte langsam zum Mädchen welches dort im Sand saß, zum Schlüsselschwert bezogen ließ er sich äußerlich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 3:11 am

Sora verstand langsam, was los war. Lyra wusste also tatsächlich, dass es sich um ein Schlüsselschwert handelte. Aber das sie sogar zwei besaß... das erstaunte den Schlüsselschwertträger. Denn für ein Mädchen in dem Alter, war ads echt ungewöhnlich. Der Fremde hatte in der Zeit auch erwähnt woher er kam. Radiant Garden... wie lange war selbst Sora nicht mehr dort gewesen? Erinnerungen kamen hoch. Schließlich widmete er sich aber wieder Lyra. "Weißt du... du bist nicht die Einzige, die auserwählt wurde." Mit einem Lichtblitz erschien das Schlüsselschwert von Sora - Der Königsanhänger - in seiner Hand. "Wenn du möchtest, bringe ich dir gerne den Umgang bei. Immerhin musst du dich auch beschützen können. Denn ich kann nicht genau sagen, ob ich immer bei dir sein können werde." Er hob seine Hand und fing an, durch Lyra's Haare zu wuseln.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 3:19 am

Lyra war erstaunt, als Sora sein schlüsselschwert erscheinen ließ, nicht weil er eines besaß, sondern das aussehen. "Genau so eines hatte König Mickey auch... nur waren die Farben vertauscht." Meinte sie dann. "Also.... wäre schon gut wenn du mir ein wenig beibringst damit richtig umzugehen." Ihr Kopf wurde ein wenig nach unten gedrückt als Sora ihr die haare zerzauste. Es gefiel ihr, sie fühlte sich bei ihm sicher.
Nach oben Nach unten
Streah Modgnik
Co-Admin | Stalker
Streah Modgnik


Anzahl der Beiträge : 74
Taler : 185702
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 23
Ort : Leipzig, Sachsen

RPG-Daten
Alter: Echt 206, Außen 17
Waffe: Krallen, Riesensäbel, Reißzähne
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 3:38 am

Als Sora auch ein Schlüsselschwert erschienen ließ verstärkte sich das unschöne Gefühl, er trat ein paar Schritte zurück. Er blickte sich um. Ohne ein Wort zu sagen rannte Streah in die dunkle Ecke wo das Portal herkam, kurz bevor er eine Wand mit dem Kopf anstieß verschwand er durch Teleportation. Was auch immer an diesen Schlüsselschwertern so merkwürdig war das sie in ihm ein so unwohliges Gefühl ausbreiteten... Es machte ihm Angst.

TBC: Lagune
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 3:51 am

So wie durch ihr Haar wuselte, schien es der Kleinen sogar zu gefallen - Darauf lächelte Sora nur. "Nunja, weißt du... es gibt einmal das Reich des Lichts, indem wir leben, aber noch das Reich der Dunkelheit. Beide Reiche besitzten ein eigenes "Haupt-Schlüsselschwert". Der König besitzt das des Reiches der Dunkelheit und ich das des Reiches des Lichts, deswegen sehen sie sich so ähnlich. Verstehst du?" Noch einmal wuselte er durch Lyra's Haare. "Nun gut, ich werde es dir beibrigen. Wobei benötigst du denn Hilfe?" Während Sora so mit Lyra redete, bemerkte er gar nicht, wie der Silberhaarige gegangen war. Aber interessieren tat es ihn wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 4:07 am

Lyra hörte gespannt. Schon das Wort Dunkelheit hörte bekam sie angst, welche sich auch in ihren Augen sichtbar machte. Sie schob ihre Beine an die Brust und vergrub den Kopf. "D..dunkel...heit? K-könig... Mickey hat was mit ...mit der Dunkelheit... zu tun?" Sie wippte ,bei dem Gedanken daran das Mickey durch die Dunkelheit hin und her konnte wie er wollte, hin und her. Das Schlüsselschwert verstand ohne das Lyra gedanken daran verlor.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 5:24 am

"Nein, der König hat nichts mit der Dunkelheit zu tun. Er selbst besaß eigentlich ein anderes, aber als er mit einem meiner Freunde auf der anderen Seite der großen Tür - Kingdom Hearts - war, fand er das Schlüsselschwert der Dunkelheit und nahm es an sich. Aber nur, damit wir gemeinsam die Tür verschließen konnten." , antwortete Sora auf die Frage Lyra's. Selbstverständlich hatte der Königs mit der Dunkelheit zu tun. Aber Sora's grober Gedanke an damals weckten in ihm Erinnerungen. Erinnerungen daran, wie Riku damals auf der anderen Seite der Tür blieb, wobei Kairi wieder zu den Inseln des Schicksals zurückkehrte. Vorsichtig nahm er die Braunhaarige hoch. "Womit sollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 5:41 am

Lyra hörte zu,wärend sie immernoch zusammengekauert im Sand saß. "Nicht? Da bin ich erleichtert. Ich mag die Dunkelheit nicht, es ist unheimlich." Meinte sie als sie wieder auf schaute. Sie musste wieder daran denken. Es dauerte einen kurzen Moment,bis sie realisierte ,das Sora sie auf den Arm genommen hat. Erschrocken und mit errötetem Gesicht sprang sie von seinen Armen. "H-hast du was..ge-gespürt unter meiner Kleidung?!" stotterte sie und realisierte erst dann das sie sie zu viel gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am

Plötzlich errötete Lyra, ehe sie aus den Armen des Schlüsselschwertträgers sprang. Sora verstand jedoch Lyra's Frage nicht, weswegen er seinen Kopf zur Seite hängen ließ. "Was meinst du? Ich habe überhaupt nichts gespürt, oder was meinst du?" Schnell setzte sich der Teene aber ein Lächeln auf und setzte sich wieder in die Augenhöhe der Braunhaarigen, bevor er ihre Nase anstupste und dabei kurz lachte. "Wenn du ein Geheimnis hast und es nicht erzählen möchtest, brauchst du es nicht zu sagen." Trotzdessen starrte Sora Lyra neugierig an und musterte sie sorgfältig. Was sie aber meinte, verstand er einfach nicht. Aber solange sie es für sich behalten wollte, war es für ihn selbstverständlich okay.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Mai 01, 2014 8:28 am

Lyra faltete ihre Hände hinter den Rücken zusammen, und schaute noch immer errötet nach unten. Dann schaukelte sie sie mit dem Bauch hin und her. "Nun... es ist eigentlich kein Geheimnis... da es eigentlich Offensicht lich ist wenn man meine Hose genauer anschaut" meinte sie dazu und schaute wärenddessen zu Sora. "Wenn du versprichst mich nicht auszulachen verrate ich es dir. Aber um eines im vorrein klar zu stellen, ich bin kein Baby deswegen ja?!" fügte sie noch hinzu , merkte jedoch nicht das sie so nun schon zu viel gesagt hat und es den jungen wohl neugierig gemacht haben könnte.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyFr Mai 02, 2014 5:33 am

So schüchtern wie Lyra war - oder so peinlich - faltete sie doch tatsächlich ihre Hände hinter den Rücken und wurde rot. Nach ihrer Antwort musterte der Teene die 6-Jährige nochmal genau, erkannte jedoch nichts. Erst als das Wort "Baby" erwähnt wurde, wurde Sora erst recht neugierig und wollte wissen, was sie meinte. "Ich verspreche dir, dass ich dich nicht auslachen werde." , versprach Sora, hockte sich hin und reichte Lyra die Hand. Aber was sie meinte, interessierte ihn wirklich. Immerhin will man ja vor allem immer große Geheimnisse geheim halten. Bei ihr war es aber irgendwie nicht der Fall...? Sora wusste es nicht und hoffte, es jeden Moment zu erfahren.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyFr Mai 02, 2014 7:32 am

Lyra spührte,das sie ihm vertrauen konnte. Sie überlegte nicht lange und schaute sich um,es war niemans zu sehen sie war mit Sora alleine am strand. Sir holte tief luft und fing an die Knöpfe,der halterung ihrer Latzhose welche über die Schultern gelegt wurden zu öffnen. Sie war immernoch ein kleinkind,welches den unterschied der Geschlechter nich kannte und dachte deshalb auch nicjt darüber nach. Nachdem sie die Knöpfe geöffnet hatte zog sie ihre Latzhose herunter. Man konnte nnoch nichts erkennen,was an dem großem T-Shirt lag. Sie griff nach dem T-shirt und zog es nun nach oben. Sichtbar wurde eine weiße Windel. Auf der klebefläche war der Kopf eines Mogrys zu sehen. Zudem war die weiße fläche ,auch wenn man es nicht sehr deutlich erkanntr, mit viel mehr Mogrys zu sehen,diesr wareb jedoch mit ganzem körper abgebildet. Lyra nahn nun,ohne es zu wollen,das T-shirt in den mind undfing an zu nuckeln,wodur h dieses an dieser stelle nass wurde. Sagen tat sie zu dem was sie trug nichts.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySo Mai 11, 2014 4:20 am

Vor Sora's Augen zog sich Lyra nun buchstäblich aus, es machte ihr anscheinend nichts aus. Der Teene wollte allerdings erst gar nicht hinschauen, da es der Kleinen doch peinlich sein könnte. Dennoch ging er vor ihr in die Hocke, bis sich ihr Geheimnis zu erkennen gab. Sora verdrehte kurz die Augen, ehe er alleine Lyra wieder anzog. "Das muss dir nicht peinlich sein, immerhin wird es auch bestimmte Gründe haben." Nachdem er sie nun wieder angezogen hatte, nahm er sie auf den Arm und setzte sich mit ihr ans Meer. "Es geht nicht darum, mit welchen Bedingungen man leben muss, sondern darum, dass Leben zu genießen, egal wie schlimm oder hart es sein mag." , philosophierte der Schlüsselschwertträger und wuschelte wieder durch die Haare Lyra's mit seiner Hand.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Lichts :: Inseln des Schicksals-
Gehe zu: