Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand

Nach unten 
+4
Streah Modgnik
Sora
Lyra
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2014 4:31 am

Sora zog Lyra nun wieder an. Sie hätte es zwar auch alleine gemacht, aber schlimm war es nicht das er es Tat. "Das ist mir nicht Peinlich, solange niemand lacht. Weißt du ich kann nicht Kontrollieren wann ich Pipi mache. Wenn ich merke das ich Pinkeln muss ist es schon zu spät um aufs Klo zu gehen,da es dann im laufe der nächsten Minuten Passieren könnte." Erklärte sie dem Jugendlichen,als er sie auf den Arm nahm. Er setzte sie nun neben sich ans Meer und meinte man solle das leben genießen. "Bitte auch nicht böse sein wenn es in meiner nähe nicht sonderlich gut riecht,ja? Wenn ich Groß muss mach ich das auch oft mal in die Windel." fügte sie dann noch hinzu,nachdem Sora ihr durch die Haare wuschelte. Sie hoffte nun,das er nun nicht angewiedert von ihr ist.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMo Mai 12, 2014 9:03 am

Sephiroth tratt durch eines der Pprtale die Herzlose oder Niemande benutzen um zwischen den Welten zu reisen. Dies hatte er nur geschafft, da er einen etwas mächtigeren Herzlosen dazu gezwungen hatte ihm das Portal hierher zu öffnen. Das Portal hinter ihm schloss sich wieder, was ihn jedoch nicht kümmerte. Er hatte sein Ziel, der Grund weswegen er überhaupt an diesem Ort war, bereits erblickt: Sora. Der Junge saß anscheinend mit einem kleinem Kind am Strand. Sephiroth lief langsam auf Sora zu, sein Masamune dabei in der Hand. Seine flügel lagen zusammen geklappt auf seinem Rücken. Letztendlich stand er knapp drei Meter hinter Sora und sagte nur ein kühles, emotionsloses Wort:
Gefunden.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 8:49 am

Selbst nach Lyra's Worten schien der 15-Jährige nicht demotiviert zu sein. Stattdessen gab er ihr nur ein Grinsen zu Gesicht. "Solange du kannst, ist es doch nicht schlimm. Warum schämst du dich überhaupt dafür?" Gerade wollte Sora die Kleine auf seinen Schoß setzen, vernahm er ein "Gefunden" aus dem Hinterhalt, wobei die Stimme ihm doch ziemlich bekannt vorkam. Vorsichtig ließ er die Braunhaarige wieder auf dem Sand herab, ehe er hastig aufsprang und sich in die entsprechende Richtung drehte. "Du!" , brüllte er vor entsetzen. Wie sollte der Schwertkämpfer zu den Destiny Island gelangen sein und was führte ihn überhaupt hierher? Fragen über Fragen, und trotzdem deutete Sora's Gesichtsausdruck, dass er sich nicht nur wunderte, sondern auch auf irgendeine Weise nicht gerade erfreut war. "Was führt dich hierher, Sephiroth? Hast du etwa immer noch nicht genug?" Sogleich erschien der Königsanhänger in der Hand des Schlüsselschwertträgers, worauf dieser sofort in die Kampfstellung ging und deswegen mit beiden Händen den Griff des Schlüsselschwertes festhielt. Kurz drehte sich sein Kopf nach Lyra und nickte. Er wollte damit sagen, dass sie falls in Denkung gehen sollte. Danach widmete er seine volle Aufmerksamkeit aber wieder Sephiroth.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 8:59 am

"Wenn ich kann? Was meins...." sie wurde einer Tiefen stimme unterbrochen. Sie hatte sich eigentlich gefreut,das Sora sie auf den Schoß nehmen wollte, doch daraus wurde nichts. Sie stand Sora auf, welcher mit einer anderen Person redete. Mindestens 2,5 mal so groß wie Lyra. Als Sora sein Schlüsselschwert erscheinen ließ tat sie es ihm gleich und ließ ihre beiden Erscheinen. Er nickte zu ihr,jedoch verstand sie es anders als er es wohl meinte und sprang auf den Weißhaarigen Mann mit Flügeln zu und holte aus. "Jaaaahhh" schrie sie wärend sie auf ihn zu sprang.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 9:21 am

Sephiroth sah ihn kalt an. Ich dachte wir klären diese eine Angelegenheit, hier und jetzt. Er sah auf Soras Königs-Anhänger in seinen Händen und in seinen Augen blitzte kurz Überheblichkeit auf. Hast du dir etwa immernoch kein echtes Schwert zugelegt? Er holte einmal mit seinem Schwert aus und schlug damit zur Seite, dadurch entstand eine kleine schnitt-welle in der Luft die die den Sand zerflügte.Aber mir egal, solange ich dich gegen dich kämpfe, ist mir egal welche Waffe du benutzt. Dann kam auch schon das kleine Mädchen auf ihn zugesprungen, er sah sie noch nichtmal an. Er entfaltete blitzschnell seine Flügel, umschlang damit kurz seinen Oberkörper, spannte sie an und schwang sie dann mit einem Ruck auf, die wind-druck-welle die dabei erzeugt wurde erfasste Lyras kleinen Körper und war stark genug um sie zurück und einige Meter weiter ins Meer zu schleudern. Danach richtete Sephiroth sein Masamune geradeaus auf Sora, sodass die spitze nur ein paar Zentimeter vor Soras Gesicht war. Ich befaße mich nicht mit lästigen Blagen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 10:31 am

Sora blickte ein wenig erstaunt zu Sephiroth, als dieser den Sand zerflügte. "Was soll das denn bitte heißen? Wozu braucht man überhaupt ein überdimensionales Schwert, wie du es hast?!" Man konnte ihm deutlich anhören, dass er es ernst meinte. Doch ehe er sich versah, hatte Lyra ihn falsch verstanden und nicht nur ihre Schlüsselschwerter gerufen, sondern sich auch noch auf den Schwertkämpfer gestürzt. Dieser erhob jedoch nur seine schwarzen Schwingen, wodurch die Kleine im hohen Bogen gen Meer geworfen wurde. Geschockt bewegte sich der Braunhaarige direkt mit Lyra. Selbst wenn es nichts nützte, streckte er nur nach ihr die Hand aus, obwohl er nur wenige Schritte zum Meer hinaus gegangen war. Wirklich weitergehen zu Lyra konnte er nicht, Sephiroth hielt ihm sein Schwert ins Gesicht. Erst jetzt verfinstere sich sein Gesicht gänzlich und man konnte deutlich die zornige Aura vernehmen, die er ausstrahlte. "Halte ja die Kinder raus. Nur wir zwei!" Mit leichtem Anhieb präschte er dann einfach auf den Silberhaarigen ein, auch wenn es im Grunde genommen nichts nützte - Und dem war er sich bewusst.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 11:07 am

(Färbung folgt später)
Lyra wurde ins Wasser geschleudert,sie landete recht weit vom Land entfernt im Meer.Ihre Kleidung,speziell ihre Windel,welche sich mit Wasser vollgesaugt hatten zogen sie nach unten. Die Windel war bis zu maximalem Punkt vollgesaugt. Das machte es schwer zu schwimmen und so musste sie sich mit den Schlüsselschwertern an Land ziehen. Am Strand angekommen stand sie auf. Ihre Windel war nun deutlich zu sehen,da sie mehr als doppelt so groß war,als wenn sie unbenutzt war. Dadurch war sie gezwungen ihre Beine zu spreizen und wie eine Ente zu Sora zu watscheln. //Das musste auch passieren.// dachte sie ärgerlich. Es war  zudem nun peinlich,da nun jeder sofort herausfinden würde,das sie Windeln trug. "Sora, ich hab ein problem." Sagte sie und wurde rot. Er würde wissen was sie meinte wenn er sie sah. Sie hatte glück,das sie eine Latzhose trug und die schwere Windel nicht herunterrutschen konnte. Das problem an der sache war, das sie ihre Wechselkleidung,dort wo sie zuvor war, Abgelegt hatte. Sie konnte ja nicht ahnen,dass sie an einen anderen Ort gebracht wird. Fakt ist,sie musste nun ihre Kleidung trocknen und wärend dieser Zeit nur mit einer Windel herum laufen.


Zuletzt von Lyra am Sa Mai 24, 2014 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 10:55 pm

Sephiroth blieb ruhig als Sora ihn angriff und blockte direkt seinen ersten schlag mit leichtigkeit mit seinem schwert. Er drückte dagegen sodass Sora nicht wegkonnte da Sephiroth ihn sonst mit der klinge erwischen würde. Sephiroth hob eine hand gen himmel, die wolken verdunkelten sich etwas.
Wenn du das Kind da raushalten willst, solltest du dir was einfallen lassen.
Ein halbes dutzend kleiner Meteore kam aus dem himmel, drei auf Sora, drei auf Lyra gerichtet.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 24, 2014 9:49 am

Trotz der Schläge konterte der einflüglige Engel die Hiebe leicht und drückte Sora zurück. Würde dieser ausweichen, so würde er auf alle Fälle einen kräftigen Schnitt zu spüren bekommen. Mit einem grimmigen Blick starrte der Braunhaarige zum Schwertträger und ließ sich von diesen an Lyra erinnern. Darauf schreckte Sora auf, worauf er direkt zum Meer lief, aus dem bereits Lyra mit gespreizten Beinen gekommen war. Schnell warf er sich auf dem Boden, um Lyra unter seinem Oberkörper in Schutz zu nehmen, indem er diesen über sie ließ und seine Arme sie umschlungen. Erst jetzt bemerkte der Schlüsselschwertträger, dass der Himmel deutlich dunkler wurde und kleine Meteoriten runterfielen. Wieder tauchte der Königsanhänger mit einem Lichtblitz in der Hand auf, den er zuvor wegen Lyra verschwinden ließ. Rasch sprang er auf und zerschlug viele Meteoriten mit rasender Geschwindig- und Geschicklichkeit in Einzelteile. Sofort fiel sein Blick wieder zu Sephiroth. "Bist du nur hierher gekommen, um kleine Kinder zu verprügeln? Ich dachte, du hättest mehr drauf!"
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 24, 2014 10:00 am

Lyra's Augen weiteten sich als sie die Meteoriten sah. Sie war starr vor schock und auch wenn sie wollte würde sie nicht schnell genug weg kommen. Sora riss sie zu Boden und Schützte diese. "Sora, ich muss meine Kleider trocknen. Ich hab aber keine trockenen dabei. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich nur in Windeln trainiere?" Sie wurde leicht rot, was Sora jedoch nicht sah da er sofort aufstand und Meteoriten zerschlug und dann Sephirot ansprach. Hatte er ihr denn zugehört?
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 24, 2014 10:03 am

Sephiroth lächelte kalt.Ob ich mehr...."draufhabe"? Na mal sehen....
Seine Flügel entfalteten sich und er schwebte etwas in die Luft. Dann konzentrierte er sich und unter Lyra und Sora began der Boden rot-orange zu leuchten und es bildeten sich risse. Ein bisschen länger noch und eine Feuer-säule würde aus dem Boden hervorbrechen, doch Sephiroth bereitete schon die nächste Attacke vor. Wieder erhob er die Hand gen Himmel und als er sie nach unten fallen ließ, kam wieder ein, diesmal jedoch wesentlich größerer, Meteor aus den wolken heraus auf Sora und Lyra zu. Das wurde eine angriffs-kombo von unten und oben.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 24, 2014 10:18 am

Während Sora die Meteoriten zu Hackfleisch (Mit Augen) gemacht hatte, bemerkte er nicht, was Lyra gesagt hatte. Dennoch schien er etwas leise vernommen zu haben, weswegen er sich in der nächsten Sekunde direkt zu Lyra drehte. "Was hattest du gesa-" Sein Satz wurde jedoch unterbrochen, als plötzlich eine riesige Feuersäule aus dem kam. Sofort nahm er die Kleine wieder in den Schutz. Als er dann auch noch den Meteoriten bemerkte, nahm er Lyra und sprang mit einem ins kalte Meer, um sie zu schützen. Erst nach einer Weile tauchte er mit ihr wieder auf. Schon ging er wieder aus dem kühlen Nass und setzte die Braunhaarige am Strand ab. "Es ist besser, wenn du hier wartest." , sagte er dann zu ihr noch, ehe er sich wieder bereit stellte, um das Hack mit Augen zu besiegen.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 24, 2014 10:30 am

Sora schien sie nicht gehört zu haben. Es machte sie etwas traurig. Ohne etwas zu sagen nahm er sie und und sprang mit ihr ins Wasser. //Nicht schon wieder!// dachte sie sich und als Sora sie am Strand absetzte ging sie hinter eine Palme. Sie Zog ihre Sachen aus und Hing diese Auf. Ihre Windel Zog sie aus und Zog eine Frische an. //Und jetzt zahle ich es diesem Typ heim.//Sie ließ ihre Schlüsselschwerter erscheinen und rannte auf Sephiroth zu,ihr war es nun egal,das sie lediglich eine Windel trug. Durch den Sand war sie sehr leise. Und als sie hinter Sephiroth war,welcher in der Luft flog, sprang sie und Schlug mit den Schlüsselschwertern zu.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySa Mai 24, 2014 10:40 am

Sephiroth hatte erwartet das Sora den angriffen ausweichen könnte und lächelte etwas zufrieden. Er hob wieder die Hand um erneut Meteoriten zu rufen, da nahm er hinter sich ein minimale Bewegung in der luft war. Ohne hinzusehen wehrte er Lyras angriff mit seinem Schwert ab, wandte sich mit einem flügel-schlag um und packte die kleine am Hals. Er wandte sich dann wieder zu Sora und hielt die kleine immernoch am hals gepackt. Ein nerviges klein-Kind bist du. Dies sagte er sehr ruhig und gelassen. Dann stieg er durch ein paar Flügel-schläge noch einige Meter höher in die Luft bis sie etwas 20 meter über dem Boden waren. Als er sicher war das sie den Sturz nicht überleben würde lies er sie achtlos wie eine Puppe los sodass sie, aus einer höhe von über 20 metern, zu Boden fiehl. Seine Hand hatte ihren kleinen Hals kaum losgelassen da stürzte Sephiroth auch schon im sturz-flug auf Sora zu und schlug mit dem Schwert nach ihm, damit er keine Chance hätte Lyra zu retten.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 10:00 am

Gerade wollte Sora angreifen, kam Lyra auf Sephiroth von hinten zu, trug allerdings nur eine Windel. Der Braunhaarige beachtete dieses jedoch absichtlich nicht und wollte sie eher da weg holen, hätte Sephiroth sie nicht gepackt und wäre noch höher geflogen. "Feigling! Kommt sofort da runter!" Im nächsten Moment wurde Lyra aber auch schon losgelassen. Sora wollte sie auffangen, merkte dann aber, dass Sephiroth mit einem Sturzflug und dem Schwert gezückt auf ihn zu kam. Verdammt... Wer würde schneller sein? Sephiroth oder die Kleine? Doch rasch wurde dem Keyblade Wielder klar, wer als erstes unten sein würde, schon allein physikalisch her. Mit dem Königsanhänger gezückt ließ er seine Waffe kurz gegen Sephiroth knallen, um diese wegzudrücken. Ohne dies weiter zu beachten, also ob es etwas gebracht hatte oder nicht, wandte er sich dann schnell Lyra zu, die er auch noch gerade vor dem Aufprall fangen konnte. "Geht... geht es dir gut, Lyra?" , fragte Sora mit einer erleichternden, keuchenden Stimme. Schweiß konnte man deutlich auf seinem Gesicht erkennen, wie einzelne Tropfen langsam hinabrinnten. Die Aktion von gerade hatte ihm Kraft gekostet, und das konnte man ihm ansehen.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 10:07 am

Lyra's überraschungsangriff ging nach hinten los und sie Wurde gepackt.Sie bekam keine luft mehr und versuchte sich aus dem Griff zu befreien,bis Sephiroth sie los ließ. Sie fiel nach unten,war bereit Paragleiten einzusetzen um sich abzufangen,doch sie wurde von Sora aufgefangen, welcher sichtlich erschöpft war und sie fragte ob es ihr gut ginge. "J-ja....Tut mir leid... Ich dachte nur von hinten..." Meinte sie,mit einigen Hustern und wurde leicht rot, wegen dieser Peinlichen Situation. Sie hatte jedoch nicht darauf geachtet wie Sora den auf ihn zu kommenden Sephiroth abgewehrt hatte.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 10:15 am

Sephiroths Sturzflug-angriff wurde zwar von Sora abgewehrt und dieser konnte sogar noch das nervige klein-kind auffangen, das hatte ihn aber offensichtlich sehr erschöpft, während Sephiroth kein einziges anzeichen von Erschöpfung zeigte. Er hielt sich mit seinen flügeln in der Luft und flog direkt vor Sora und Lyra. Er hob Masamune.
Das wars jetzt, mit euch beiden.
Er ließ das Schwert herbsausen, würde er treffen wäre der hieb, zumindestens für Lyra, tödlich.
Nach oben Nach unten
Emiya
Leader of Heartseeker
Emiya


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 185050
Anmeldedatum : 12.05.14

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 9:23 am

<---Geheimer Ort

Emiya lies ein Portal erscheinen durch welches er hindurch ging. Es ging jedoch so schnell,das man nichteinmal sah,das ein Portal erschien. Er stürzte Zwischen den Angreifer und seine Opfer, nahm die Beiden Schlüsselschwertträger und sprang aus dem gefahren Bereich. Kurz begutachtete er Lyra, ob diese nicht eine Verletzung hatte. Er Stand auf Und drehte seinen Kopf zu Sephiroth. Er versuchte das Herzlosen symbol nichteinmal zu verstecken. "Pass gut auf Lyra auf,hast du verstanden." Meinte er als er seinen Blick kurz auf Sora Richtete. Im nächsten Moment erschien hinter Sephiroth ein Portal. Emiya rannte auf Sephiroth zu und Sprang mit diesem durch das Portal.

----> Wolkenkratzer der Erinnerung
Nach oben Nach unten
Sephiroth
One-Winged Angel
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 29
Taler : 184751
Anmeldedatum : 10.05.14
Ort : Irgendwo...

RPG-Daten
Alter:
Waffe:
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 9:47 am

Sephiroth wurde vollkommen überrascht von Emiyas rettungsaktion, sein Schwert glitt in den Sand. Noch bevor er sich auch nur umwenden konnte wurde er dann auch schon von Emiya durch ein portal gestoßen.


------› Wolkenkratzer der erinnerungen
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 11:30 am

Sephiroth war nun über den beiden und stürzte sich mit dem Schwert auf sie zu. Lyra bekam Angst, angst um ihr leben. Durch die Angst und die schon von Geburt an geschwächte Blase merkte sie nicht einmal mehr, das sie in die Windel machte. Die Vorderseite der Windel änderte die Farbe von Weiß zu gelb. Sie schloss sie Augen und spürte plötzlich wie sie gepackt wurde. Als sie abgesetzt wurde Öffnete sie die Augen und Klammerte sich sofort zitternd an Sora. Sie sah einen Mann,er kam ihr aus unerklärlichen gründen bekannt vor, und ihre Angst sank ein wenig, ihr Zittern jedoch blieb. Sie konnte jedoch das Symbol der Herzlosen wahrnehmen. Der Fremde sprach zu Sora und verschwand auch gleich wieder. Sie klammerte sich weiterhin an Sora. Den zustand ihrer Windel hatte sie noch nicht bemerkt. "Wer ist das? Kennst du den?" Wollte sie von Sora wissen.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183550
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMi Mai 28, 2014 6:35 am

Geblendet von Sonne hielt sie sich die Hand vors Gesicht und begutachtete den Strand. Sie entdeckte einen Jungen mit brauenen Haaren und ein kleines Mädchen mit brauenen Haaren. Sonst niemanden. "Echt.... und wo soll dieser gefährliche Typ sein? ", murmelte sie zu sich selbst und schulterte ihre Sense. Zumindestens wuste sie jetzt, welches Kind Emiya gemeint hatte. Aria machte sich aber keinen Kopf mehr darüber, wo der angebliche Killertyp war. Es gibt ja wichtigere Dinge zuerledigen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admina
Sora


Anzahl der Beiträge : 97
Taler : 185654
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Destiny Islands

RPG-Daten
Alter: 15 Jahre
Waffe: Königsanhänger
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 10:46 am

Immer noch teilweise erschöpft blickte Sora zu Lyra hinauf, da er quasi vor ihr lag. Als er jedoch bemerkte, dass Sephiroth hinabgestiegen war und sie angreifen würde, umklammerte er Lyra. Er wäre nicht schnell genug und hätte gerade nicht die Kraft dazu, den Angriff schnell abzuwehren. "Tu.. tut mir Leid, Ly-" Seine Entschuldigungs-Worte wurden jedoch unterbrochen, als er warnahm, dass Sephiroth vor ihnen weg war. Sora vernahm kurz Worte, worauf er in die Richtung der Stimme schaute und dabei einen Mann erblickte, der auch noch seltsamerweise das Herzlosen-Emblem besaß. "Ja, das werde ich." , antwortete er auf die Worte, die der Mann gesprochen hatte. Dieser schien den Schwertkämpfer mitzunehmen, hoffentlich war jetzt erstmal Ruhe im Ballsaal. Lyra Misslage bemerkte der Schlüsselschwertträger nicht mal annähernd, und so löste er seine Arme von der Kleinen und blickte zu ihr herab, während er sich aufrichtete. "Nein, ich kenne ihn nicht. Tut mir Leid. Aber eins ist für mich ein Rätsel... falls er wirklich ein Herzloser ist, wie ich gerade gerade noch so erkennen konnte... wieso hat er dann die Gestalt eines Menschen? Bisher hatte doch nur Xehanort's Herzloser - Ansem - diese besondere 'Fähigkeit'." Grübelnd fasste er sich an den Kopf und schwankte etwas umher. Dann vernahm er jedoch sofort die Worte einer Frau, deren Stimme anscheinend von der Höhle kam. Hastig drehte sich Sora um und taumelte etwas. So viel Besuch heute, und immer wieder erschreckten welche einen. Aber wenn sie plötzlich kamen, ohne ein einziges Wort und sich erst später bemerkbar machten, schämte sich Sora manchmal auf irgendeine Weise dafür. Ein "Ehm...H-Hallo." brachte er deswegen nur aus seinem Mundwerk.
Nach oben Nach unten
https://kh-starlight.forumieren.com/
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 10:55 am

Lyra schaute nun Traurig zu Sora. Er wusste nicht wer das war,schade. "Ich habe das gefühl, das ich ihn kenne. Er gab mir das gefühl sicher zu sein." Sie grübelte ,wer konnte das gewesen sein? "Meinst du, er hat was mit meiner Vergangenheit zu tun? Vielleicht hat er mich aus der Dunkelheit geholt...." Verwirrt schüttelte den Kopf, als Sora plötzlich jemanden grüßte. Lyra schaute sich um und sah eine Frau auf die beiden zu kommen. "G-Guten tag" Sagte sie, als sie die sense sah ging sie ein Paar schritte zurück. War das wieder so eine Verrückte wie dieser Sephiroth.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183550
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 11:10 am

Jetzt konnte sie sich wohl nicht mehr so einfach aus dem Staub machen, denn die zwei hatten sie schon bemerkt. "Hallo", erwiederte sie den Gruß der zwei einem relativ gleichgültigen Ton. Aria musterte die Beiden genauer. Erst jetzt vie ihr auf das, dass das Mädchen eine Windel trug und die dazu noch gelblich verfärbt war. Na toll, ein kleiner Hosenscheißer, dachte sie nicht gerade begeistert und verzog das Gesicht ein wenig angewidert, bei dem Gedanken daran, was sich schon alles in der Windel befinden konnte.
Sie begann mit dem Gedanken zu spielen, einfach wegzugehen, aber dann fiel ihr ein, dass sie ja Leute nach ihrer gesuchten Person befragen sollte. Und man wusste ja schließlich nie, wer diese Person gesehen hat. "Ich suche eine bestimmte Person und wollte euch fragen ob ihr sie hier zufällig gesehen habt", rief sie den Beiden zu. Je schneller sie das hinter sich hatte, umso besser.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2014 9:39 am

Tb: Dunkle Korridore


Ein Portal öffnete sich nahe den dreien, um genau zu sein neben Aria, und H.I.M. kam Pirouetten drehen heraus, sein einer fuß berührte fast seine beiden in der luft zusammen gehaltenen scheren.
Hyohyohyohyo, hier ist es so herrlich warm^^ Hyohyohyo!
Er drehte noch ein paar Sekunden weiter Pirouetten in der Luft, bis er die drei Menschen vor sich bemerkte. Er stoppte und blieb, etwas in der luft schwebend stehen und sah sie interressiert an.
Und wer seid ihr drei?
Man konnte von ihm eine starke, machtvolle dunkle Aura ausgehen spüren.


Zuletzt von H.I.M. am Mi Jun 04, 2014 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Lichts :: Inseln des Schicksals-
Gehe zu: