Kingdom Hearts Starlight

Tritt ein in eine Welt, die du nie vergessen wirst
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand

Nach unten 
+4
Streah Modgnik
Sora
Lyra
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 9:54 am

Lyra sah,das die Fremde ein angewiedertes Gesicht aufsetzte. Sie selbst hatte vergessen,das sie Momentan nur eine Windel Trug. Jedoch fiel ihr auf das die Frau auf ihre Windel Gestarrt hatte,bevor sie das Gesicht aufgesetzt hatte. Sie schaute zu sich hinab und sah nun auch,das sie in die Windel gemacht hatte. Da es die Fremde scheinbar schon gemerkt hatte,dachte Lyra nicht daran es zu verbergen, bekam aber ein rotesGgesicht. Als dann plötzlich ein Portal,welches Lyra lediglich als eine Schwarze wand ansah, auftauchte und ein... wesen auftauche wurde sie starr vor schreck. Der "Clown" machte ihr angst,vorallem dieses ungewöhnliche verhalten,denn scheinbar war er männlich.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183550
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 04, 2014 8:10 am

Sie wollte die zwei Kindre vor ihr gerade nach der Person fragen, die sie suchte, als sie hinter sich jemand labbern hörte. Aria drehte sich um und konnte gerade noch erkennen, wie das Portal verschwand, durch das der Neuankömlig hierhergelangt war, ehe ihr Blick auf diese Person fiel.
Bei dem Aufzug des Typens (zumindestens vemutete sie, dass es ein er war) blieb ihr der Mund vor Ensetzen und Verwirrung offen stehen. War das wirklich sein ernst?
Von seinen Händen,oder wie man die Dinger sonst noch bezeichen sollte, wollte sie gar nicht erst anfangen. "Warum sollte ich ausgerechnet DIR sagen, wer ich bin?", kam es von Aria als Antwort und sie warf dem komischen Typen einen herablassenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 7:36 am

H.I.M. drehte sich zu dem unfreundlichen Mädchen um, grinste breit, schwebte auf sie zu, hob eine schere und kniff ihr in die Wange.
Weeeiiilll...meine kleine BESSERWISSERIN, weil ich ein ganz schön netter..."Kerl" bin.
Er lies ihre Wange wieder los und drehte sich zu dem offenbar erschreckten Klein-Kind. Plötzlich verlängerte sich sein Hals blitzartig, sodass sein Kopf wie ein spring-teufel auf sie zu raste. Dieser blieb nur Zentimeter vor Lyras Gesicht stehen. Er grinste fies und in seinen Augen flackerte grünes Licht.
Was ist denn meine Kleineeeeee? Hast du etwa....ANGST?!
Das letzte Wort war laut und bedrholich, mit einer stimme wie vom Teufel höchstpersöhnlich gesprochen.
Sein Kopf verharrte noch ein paar Sekunden vor Lyra, dann konnte H.I.M. nicht mehr ernst bleiben. Sein Kopf ruckte zurück auf seine Schultern und er fing gackernd an zu lachen, als würde er sich göttlich über diesen, doch etwas makaberen, Witz amüsieren.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 7:41 am

Lyra plumpste in den Sand,der Fremde seinen Kopf zu ihr rasen ließ. "L...lassen sie mich sie.. sie Krebsclown!" Sagte sie mit ängstlicher stimme. Als er dann seinen Kopf 'zurück holte' und anfing zu lachen wurde sie etwas rot. "W-warum... warum lachen sie!" Wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183550
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 7:50 am

"Hey!", kam es von Aria mit empörter Stimme, als der Fremde es wagte sie mit seinen Scherenhänden die Wange zu kneifen. Sobald er endlich wieder ihre Wange losließ, rieb sie sich mit einer Hand +über die schmerzende Backe. Die Stelle, wo sie von ihm gekniffen wurde, hatte nun eine rote Farbe angenommen.
"Ob du nun ein netter Kerl bist oder nicht, dass ändert nihts daran, wem ich meinen namen sage oder nicht.", murrte sie und starrte den Unbekannten finstern an. Ihren verärgetren Blic, bekam er wohl nicht mehr mit, den er war längst damit beschäftigt, dem kleinen Mädchen vor einen Schrecken einzujagen, in dem er senen Hals verlängeter. Was war der Typ eigentlich?
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:00 am

H.I.M. hörte nach einer Zeit auf zu lachen und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Augenwinkel.
Hi..hi...hach...zu Köstlich....du hättest dein gesicht sehen sollen...hhiihi....
Er drehte sich wieder zu Aria und grinste sie weiterhin an.
Aaach, jetzt sei doch nicht so, auch wenn ich kein Herz habe, kann man mir Namen immernoch verraten. Bin ja keiner dieser putzigen Schatten-Lurche.
Er klickte mit einer Schere und schwebte noch etwas höher in die Luft.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:07 am

Lyra riss die Augen weit auf. Kein Herz? Kein Schattenlurch? Das Muss ein Herzloser sein. So Dachte sie und stand Sofort auf. Sie rannte auf den vermeindlichen Herzlosen zu und beschwor wärenddessen ihre Schlüsselschwerter. "Fahr zur hölle Herzloser!" Schrie sie wärend sie Sprang und mit den Schlüsselschwertern zuschlug. Es war ihr gerade völlig egal, was passieren würde, wie sollte ihn vernichten.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183550
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:17 am

"Ich sehe trotzdem keinen Bedarf ihn dir zu sagen. Ich bin ja schlielßlich nciht hier um jeden meinen Namen zu sagen ", antwortet sie ihm schon leicht genervt. Reicht es nicht, wenn sie es einmal sagt, dass sie ihm nicht ihren Namen verraten will. Manche Leute wollten es einfach nicht kapieren.
Da kam es ihr gerade recht, dass die Kleine auf den Typen losstürmte um ihn anzugreifen. Sie hatte es beinahe überhört, dass er ein Herzloser war, als er eben irgendetwas von 'Ich habe kein Herz' gefasselt hatte. 'Naja, die zwei scheinen dann wohl beschäftigt zu sein. Ich mach mich dann einfach mal aus dem Staub und suche mir... zivilisierte Menschen'
Sie drehte sich um und versuchte sich möglichst unauffällig aus den Staub zu machen.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:28 am

Er sah plötzlich die kleine Lyra mit zwie....schlüsselschwertern in den Händen auf ihn zukommen!
Hiiiii! B-bleib mir mit diesen Dingern weg!
Mit Ekel im Gesicht wich er dem Angriff aus und flog schnell ein paar Meter zurück. Dabei rammte er aus versehen Aria um, darauf achtete er aber nicht. Er blickte zu Lyra, winkelte einen arm an und lies ihn dann nach vorn schnellen. Sein Arm fuhr teleskopartig aus und die Schere schloß sich fest um Lyras kleinen körper. Dann zog er sich wieder ein, sodass Lyra nun in H.I.M.´s schere mitgeuogen wurde. Als sie bei ihm ankam, schlug er Lyra mit einem angewiderten Gesichts-ausdruck die beiden Schwerter aus der Hand.
Du hörst mir jetzt mal zu kleine, du wirst mich nie nie nie nie NIE WIEDER!!! Mit diesen WIEDERLICHEN DINGERN ANGREIFEN, VERSTANDEN!!?
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:36 am

Es stellte sich wirklich heraus,das es ein Herzloser ist,da er angst vor den Schlüsseschwertern hatte. Er wich dem Angriff aus und hielt Lyra dann mit seinen Klauenhänden fest. Er schlug ihr die Schlüsselschwerter aus den Händen. Die Krebsscheren taten ihr weh und sie versuchte sich zu befreien. "Lassen sie mich los! Sie tun mir weh!" Schrie sie und ließ ihre Schlüsselschwerter wieder erscheinen. "Können sie vergessen! Sie sind ein Herzloser und ich muss sie besiegen!" Sie wollte ihre Angst nicht zeigen und so versuchte sie es mit Mutigen wörtern zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Aria
The seeking Fox
Aria


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183550
Anmeldedatum : 22.05.14
Alter : 27

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:47 am

Mit dem Stoß hattesie nicht gerechtnet und sie landtee bauchlings auf dem sandigen Boden. Na toll, dachte sie noch verärgerter während sie sich wiederauf rappelte. Mit saurer Miene klopfte sie sich den Sand von den Kleider und aus dem Augenwinkel beoabchtet sie wie das Mädchen mit dem komischen Typen 'kämpfte'. Trotz der verzwickten Situation der Kleinen sah sie keinen Bedarf einzugreifen. Das Kind hatte den Mann mit den Scherenhänden ja angegriffen und nicht Aria.
Nach oben Nach unten
H.I.M.
H.is I.nfernal M.ajesty
H.I.M.


Anzahl der Beiträge : 23
Taler : 183200
Anmeldedatum : 27.05.14
Ort : Höllhöllhölle^^

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:56 am

Er zuckte zusammen als Lyra die Schlüsselschwerter wieder erscheinen lies.
D-du kleine...dir muss man Manieren beibringen!
Unter ihm erschien ein Dunkles Portal, dadurch versank er mit Lyra im boden.

Tbc: Das Land das niemals war.
Nach oben Nach unten
Lyra
Wunderkind
Lyra


Anzahl der Beiträge : 57
Taler : 186602
Anmeldedatum : 27.04.14

RPG-Daten
Alter: 6
Waffe: Nightmare Break & Mirage Split
Inventar:

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 8:57 am

Lyra fand nun schnell heraus,das es eine schlechte Idee war und so nahm der Herzlose sie durch ein Portal mit an einen andren Ort.

TBC:Die Welt die niemals war(Abgrund der Hoffnungslosigkeit)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Starlight :: Das RPG :: Reich des Lichts :: Inseln des Schicksals-
Gehe zu: